Was gefällt Dir besser: The Beatles oder The Rolling Stones?
46 Stimmen
Ist die Frage, wen man persönlich besser findet?
Yup
18 Antworten
Ich weiß nicht, wie man zwischen zwei Giganten entscheiden kann, die ganz klar ebenbürtig sind. Ich kann es nicht. Ich finde die Stones super, ich finde die Beatles super. Beides Meilensteine der Musikgeschichte. Die Stones höre ich mehr. Das ist eben Geschmackssache und da liegen mir die Stones noch mehr. Aber trotzdem will ich hier keine Wahl treffen.
Ich kenne und höre natürlich beide, finde auch beide sehe gut! Jedoch habe ich früher immer mehr die Beatles gehört und mich deshalb jetzt hier auch für sie entschieden. Aber gut möglich, dass ich irgendwann die Stones favorisiere...
Ganz klar. Viel bessere Songs, viele extrem gute musikalische Ideen. Der einzige Pluspunkt für die Stones wäre, dass es sie noch gibt.
Hat sich bei mir in den Jahren gewandelt.
Früher war ich eher bei den Beatles. Heute eher bei den Stones.
Gruss
Früher waren es immer die Beatles und sind es auch heute noch.
Aber auch die Rolling Stones haben teilweise ganz passable Titel herausgebracht. Hatte damals die einzige LP, die Amiga in der DDR herausbrachte. Die war hörenswert. War damals auch auf einem Livekonzert in Hannover und sehr begeistert. Muss man mal gesehen haben. Trotzdem mag ich die Beatles mehr.
Trotzdem, Lieblingsband bleiben Queen.

Mir geht's genauso - ich kann mich nicht entscheiden