Was gefällt Dir besser: The Beatles oder The Rolling Stones?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

TB 68%
TRS 32%
woizin  25.12.2023, 20:19

Ist die Frage, wen man persönlich besser findet?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, wie man zwischen zwei Giganten entscheiden kann, die ganz klar ebenbürtig sind. Ich kann es nicht. Ich finde die Stones super, ich finde die Beatles super. Beides Meilensteine der Musikgeschichte. Die Stones höre ich mehr. Das ist eben Geschmackssache und da liegen mir die Stones noch mehr. Aber trotzdem will ich hier keine Wahl treffen.

isilang  06.01.2024, 01:30

Dankeschön für den Stern. ⭐️

Warum kürzt du das immer so ab?! Ist es Bequemlichkeit oder was, FM?! Wenn man solch eine Umfrage macht, dann sollte sich man schon die Zeit nehmen und das richtig ausschreiben, die Bands sind das wert.

Nun zu deiner Frage. Hättest du mich das vor 50 Jahren gefragt, hätte ich eindeutig mit THE ROLLING STONES antworten müssen. Aber du fragst ja im Jetzt. Und da möchte ich keine von beiden Bands hervorheben oder hintenan stellen. Beide Bands sind es wert zu hören. Beide höre ich gerne, obwohl ich nur von einer Band ein wahrer Fan bin. Aber das ist ja jetzt nicht die Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lexa1  05.01.2024, 09:19

Das mit den Abkürzungen finde ich auch blöd.

TB

Ich kenne und höre natürlich beide, finde auch beide sehe gut! Jedoch habe ich früher immer mehr die Beatles gehört und mich deshalb jetzt hier auch für sie entschieden. Aber gut möglich, dass ich irgendwann die Stones favorisiere...

TB

Ganz klar. Viel bessere Songs, viele extrem gute musikalische Ideen. Der einzige Pluspunkt für die Stones wäre, dass es sie noch gibt.

TRS

Hat sich bei mir in den Jahren gewandelt.

Früher war ich eher bei den Beatles. Heute eher bei den Stones.

Gruss