Was haltet ihr von Lady Gaga?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

PAWS UP! LITTLE MONSTER FOREVER <3 46%
Ist nicht so mein Typ.. 29%
Ich mag sie allgemein schon immer, bin aber kein richtiger Fan... Just enjoy the music ^^ 21%
Ich mag ihre Musik. 4%
Ich mag ihre neue Country Phase, in der sie sehr normal erscheint. 0%
Abartig, und wiederlich dieses Weib! 0%
Sie singt vieeel besser als einige anderen im Showbiz, aber sie ist nicht mein Fall 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PAWS UP! LITTLE MONSTER FOREVER <3

Lady Gaga ist für mich so vieles. Sie ist mein Idol, mein Vorbild, meine Inspiration für alles, was ich tue. Sie hat mir mit ihren Liedern immer wieder durch schwere Zeiten geholfen. Mehr braucht es für mich nicht, um jemanden zu bewundern. Ihre Musik ist toll, ihre Stimme ist der Hammer, aber was vorallem zählt ist ihr einzigartiger Charakter.

Sie hat ihr Herz am rechten Fleck und interessiert sich, entgegen der Meinung einiger User hier, nicht bloß fürs Geld. Sie betont in beinahe jedem ihrer Interviews, dass ihre Fans ihr mehr bedeuten als alles andere und hat das auch schon oft genug bewiesen.

Natürlich hat sie auch mal Tage, in denen sie vielleicht nichts das leuchtene Beispiel ist. Das war sie ohnehin nie. Aber sie ist auch nur ein Mensch. Jder hat mal schlechte Tage, und es steht niemanden von uns zu, in irgendeiner Weise darüber zu urteilen.

Auch sozial hat sie die richtigen Absichten. Sie war gegen Donald Trump als US - Präsidenten, sie hat Obama aber immer unterstützt. Sie hat eine eigene Foundation gegen Mobbing. Ganz ehrlich, ich kenne keinen anderen Star, der sich so für seine Fans einsetzt wie sie. Was ist also euer Problem?

Natürlich, ihr Style ist gewöhnungsbedürftig und vielleicht übertreibt sie von Zeit zu Zeit mal, aber für mich machen ihre Fehler sie nurnoch natürlicher. Viele andere Stars scheinen meilenweit entfernt, aber bei ihr könnte ich mir vorstellen, sie mal durch Zufall beim Bäcker zu treffen. ( Vorrausgesetzt natürlich, ich würde in New York leben).

Ich weiß nicht, was ich jetzt noch sagen soll. Ich kann meinen Respekt für sie einfach nicht in Worte fassen.

Ich füge noch ein Video bei. Bitte bildet euch vorher eine Meinung von ihr, schaut euch das Video an und ich wette, bei 90% von euch hat sich die Meinung danach zum besseren verändert.

https://youtube.com/watch?v=eu9WUkc99cQ

Sophalala  21.08.2017, 18:18

Ich habe die gleiche Meinung wie du😄😗😘    Gaga forever

lilia285  06.07.2020, 17:38

Sameeeeeeeeeeeee

Ich mag sie allgemein schon immer, bin aber kein richtiger Fan... Just enjoy the music ^^

Singen kann sie & ich schalte bei ihren Songs auch nicht das Radio aus wie ich es bei manchen andeern Interpreten durchaus zu tun pflege, aber ich bin kein Fan.

Ich mag sie allgemein schon immer, bin aber kein richtiger Fan... Just enjoy the music ^^

Ich mag sie allgemein schon immer, bin aber kein richtiger Fan.

Früher war ich wirklich ein sehr großer Fan von ihr, das bin ich heute immer noch, aber nicht wegen ihrer Musik.
Leider ist Joanne überhaupt nicht meine Richtung, Artpop war noch gut, danach kam leider nichts gutes mehr, also für mich jedenfalls.

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich mit den Jahren mehr in die Hip-Hop Schiene gerutscht bin, ich bin ja schon seit Just Dance ein Fan von ihr.
Aber als Schauspielerin gefällt sie mir immer noch gut.

Jetzt nochmal zu dem Thema warum ich immer noch ein Fan von ihr bin, das liegt einfach an ihrem Charakter, ich liebe ihren Charakter, selten habe ich einen Menschen gesehen, der für das einsteht, woran er glaubt.
Gaga ist immer für die Schwächeren da, gibt jeder Person Mut, sie ist für ihre Fans da und für andere Promis in schweren Zeiten (siehe Kesha), sie verurteilt niemanden.
Vor allem setzt sie sich auch politisch ein und ich denke sowohl menschlich als auch politisch in die gleiche Richtung wie Gaga.

Nicht selten hat sie mir durch meine nicht immer einfache Teeniezeit geholfen und dafür bin ich heute dankbarer denn je.
Ich denke jeder hat in jungen Jahren ein Idol und meins war Lady Gaga und sie ist es auch heute noch ein bisschen.

leon123456789o
Fragesteller

Iwie kommt es mir vor, dass es mit Lady Gaga vorbei ist - niemand interisiert sich mehr für sie, und ihr wird nurnoch schlechtes vorgehalten.. Ihre Fanbase schrumpft immer mehr, und mehr..

Was wird denn mit ihrer nächsten Tour sein? Ja, viele werden sich ein Ticket kaufen - aber in 5 Jahren? Wir dachten alle sie ist die neue Madonna - aber anscheinend nicht obwohl sie viel besser als die alte omi ist.. :(

GagasMonster  13.01.2017, 07:01

Was meinst du mit damit, dass ihr nur noch schlechtes vorgehalten wird? Natürlich ist es nicht mehr wie früher, Lady Gaga hat sich seht verändert und das meine ich nicht negativ, aber ihr Style hat sich verändert und ihre Musik. Das sie ihren Style verändert hat, war wohl auch das beste, sie konnte sich später einfach nicht mehr selbst übertreffen und darauf haben alle gewartet. Und wenn wir mal ehrlich sind, dann ist sie auch nicht so, ich habe sie nie für diese schrille und verrückte Person gehalten, das war einfach eine Rolle und ich denke so wie sie jetzt ist, ist sie auch wirklich. Ihre treuen Fans sind immer noch geblieben und ich denke das ist es auch was ihr wichtig ist. Madonna ist sicher auch nicht mehr so berühmt wie in ihrer Blütezeit und das ist ganz normal so. Um wieder solche Berühmtheit zu erlangen, müsste sie einfach wieder Musik für den Mainstream machen und das ist Gaga einfach nicht mehr. Mach dir da mal nicht so große Sorgen, sie wird immer einen Platz in der Musikwelt haben :).

leon123456789o
Fragesteller
@GagasMonster

Ihr wird dauernd vorgehalten wie wenig Aufrufe sie hat, oder ihre schlechten Chartplazierungen. Und wenn man shreibt dass sich Joanne besser als Anti, Dangerous Woman, Rebel Heart etc. verkauft, wird es ignoriert.

GagasMonster  24.01.2017, 20:22

Ach so meinst du das. Ich weiß jetzt gerade ehrlich gesagt nicht von wem die Songs sind, aber ist ja auch egal. Ich finde du solltest dir da nicht so viele Gedanken drum machen und Zahlen können ja nicht lügen, ignoriere es einfach. Versuch einfach zu sehen was Lady Gaga schon alles geschafft hat. Sei stolz auf sie, weil sie sich selbst gefunden hat und sich nicht ändert nur weil die Aufmerksamkeit und die Verkaufszahlen nicht mehr so groß sind wie zu The Fame Zeiten. Abgesehen davon, tritt sie dieses Jahr beim Superbowl auf. Denkst du das hat jeder geschafft? Nur die größten Künstler der jeweiligen Zeit dürfen da auftreten und Gaga darf es :).

leon123456789o
Fragesteller
@GagasMonster

Das sind alles Alben.. Dangerous Woman ist 8 1/2 Monate alt ( Ariana Grande ) und hat sich 1.000.000mal verlauft - Anti ( Rihanna ) hat sich 336.000.000mal in 6 Monaten verkauft, Rebel Heart ( Madonna ) ist fast 2 Jahre alt und hat sich ca 1.000.000 verkauft - Joanne ( Lady Gaga ) wird in 4 Tagen 4 Monate alt und hat sich knapp 1.100.000 verkauft..

PAWS UP! LITTLE MONSTER FOREVER <3

Ich liebe Lady Gaga ich bin ein echt großer Fan 😄 Sie macht einfach geile Musik und ich mag iher Charakter und ihr Erscheinen! Sie hat mich auch echt motiviert mit "Born this Way" Ich bin auch schon richtig happy ,weil ich auf das Konzert in Köln gehe!!!!!😗😘😘

Hab sogar ihr Coachella outfit gezeichnet!! - (Musik, Lady Gaga, Country)