Kommt Lady Gaga oder Katy Perry nicht mehr nach Deutschland?

2 Antworten

Lady Gaga macht auf jeden Fall zur Zeit Musik (Konzerte in Las Vegas), aber sie war ja auch erst letztes Jahr auf ihrer Welttour, also kann man nicht sagen, dass sie nichts tun würde. Außerdem hat sie gerade erst in Joker 2 mitgespielt, der in ein paar Jahren ins Kino kommt.

Bei Katy Perry kenne ich mich nicht ganz so gut aus, aber ich glaube, dass sie auch Konzerte in Vegas gibt. In Deutschland war sie aber schon länger nicht mehr. Mehr fällt mir nicht ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Little Monster🖤
international11
Fragesteller

Joker kommt bereits im nächsten Jahr ins Kino. Sie haut keine neuen Lieder mehr raus. Und Konzerte gibt sie auch gar nicht. Früher hat sie fast jeden Tag Konzerte gegeben. In letzter Zeit kommt nix neues mehr. Ich habe ihren Arsch vermisst. Katy auch. Am besten wäre ein Threesome. Was wünscht sich ein Mann mehr ?

Lg

Lady Gaga war doch letztes Jahr erst hier. Man kann ihr schwerlich vorwerfen, dass sie nicht jedes Jahr ne Worldtournee machen will.

international11
Fragesteller

Ja ich weiß leider waren die Tickets ganz schnell ausverkauft.