mottoparty : berühmte persönlichkeiten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Blond bist mach uns die Katzenberger... einfach so.

Wenn du Brunette bist mach uns mal die Lena Meyer-Landruth

Wenn du Rothaaarig bist mach uns mal die Pippi Langstrumpf, die ist immer aktuell

Wenn du keine Haare hast, dann mach die Mrs Proper

Wenn dir alles egal ist, dann nimm ne Prinz Eisenherz (oder Ritterperücke) schnall dir zwei Kissen um und zieh dir ein potthässliches grünes Kostüm (Damenoberbekleidung, bevor hier wieder einer am rumzicken ist) an udn geh als Angie Merkel

Wenn dir das nicht so gefällt, dann zieh dir statt des Kostüms etwas buntes was nicht zusammen passt an und setzt eine rote Kurzhaarperücke auf und mach uns die Claudia Roth!

SoldierGirl90
Fragesteller

bin nicht blond aaaber gibt ja perücken ;) katzenberger is ne geile idee^^ :D danke

Bremer1977  17.10.2011, 00:12
@SoldierGirl90

Freut mich wenn ich dir helfen konnte. Dann viel Spaß Süße und denk dran:

Sei schlau, stell dich dumm ;o)

ich hätte jetzt gesagt Marylin Monroe aber da es ja eine aktuelle Berühmtheit sein soll..

aber Katy Perry wäre schon cool, du bräuchtest dann vielleicht eine glatte blaue Perrücke oder so..