Katy Perry,Rihanna oder Lady Gaga?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Lady Gaga 55%
Rihanna 35%
Katy Perry 10%

5 Antworten

Lady Gaga

Alles andere ist nicht meins.

Die Musik motiviert.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Music Nutzer und Logic Fan.
Lady Gaga

Wenngleich ihre extravaganten Outfits oftmals übertrieben wirken, so stellt Lady Gaga doch immer wieder unter Beweis, dass sie eine Künstlerin mit einer ausdrucksstarken Stimme ist. Hatte man bei "Poker face" anfangs noch den Eindruck, dass es sich um ein 'One-Hit-Wonder' handeln könnte, so zeigte sie doch mit ihren weiteren Singles und den ersten beiden Alben, wie facettenreich ihre Musik ist. Auch wenn "Art Pop" und "Joanne" weniger erfolgreiche Alben waren, so spiegeln sie doch das Streben nach musikalischer Weiterentwicklung wider. In dem Film "A star is born" und besonders mit der einfühlsamen Ballade "Shallow" überzeugte Lady Gaga auch langjährige Kritiker. Ebenfalls beeindruckend war ihre Performance zur Amtseinführung von Joe Biden.

Lady Gaga

Scheint mir die musikalisch talentierteste zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.
Palmeiras
Fragesteller

Nur auf die Stimme bezogen oder was meinst du noch?

Rihanna

Ich mag Rihannas Musik und Persönlichkeit sehr.

Katy Perry

Katy Perry ist einfach eine sehr tolle Sängerin und ich kann viel zu ihren songs relaten.