Lady Gaga oder Katy Perry?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit den Songs von Lady Gaga groß geworden. Bin von dem her auch mehr Fan von ihr, als von Katy Perry.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)

Gut sind objektiv beide.. aber fragt man zwei Leute, hat man bei solchen Fragen immer grundsätzlich drei Meinungen :-)

Ich finde Katy Perry besser und verbinde viel mit ihrer Musik, weil sie in meiner Jugend (bin Jahrgang 1990) sehr aktuell war & ich ihre Hits sofort cool fand und mit meiner damaligen Freundin oft gehört habe ... aber das ist Geschmackssache :-). Songs wie "I Kissed A Girl" finde ich immer noch prima & man kann sie auch nach fast 15 JAhren noch gut hören & mir fällt von Katy Perry kein Titel ein, den ich auf Anhieb schlecht finden würde.

https://www.youtube.com/watch?v=tAp9BKosZXs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eindeutig Lady gaga

Ich kann die Texte noch nach Jahre auswendig

Katy Perry. Bin mit ihr gross geworden und kann all ihre Songs auswendig 🎶❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung