Wie werden die Models so Dünn?

9 Antworten

naja, die models essen 3-5 tage vor der show nichts mehr, trinken nur noch wasser und davon wenig! dadurch nimmt man schnell und viel ab, danach kommt dann der jojoeffekt. nicht sehr empfehlenswert. wenn du wirklich abnehmen willst, ist eine ernährungsumstellung, die du dann für immer beibehälst wesentlich besser. gesunde sachen, nicht zu übermäßig große portionen,... usw.

Die Stars haben professionelle Trainer, die ihnen einen Ernährungsplan schreiben und mit ihnen Trainieren. Und die Models stehen sicher so sehr unter Stress, das Gewichtsverlust unvermeidbar ist. Wahrscheinlich landet auch nicht viel Nahrung in deren Bäuchen. Zusätzlich mogeln Stars gerne, zum Beispiel mit Spanx, diese (Ganzkörper-)Unterwäsche/Strumpfhose die sowas wie Gummizug ist. Somit werden einige Zenitmeter einfach eingequetscht.

Auf keinen Fall auf Nahrung verzichten du musst fasst so weiter essen wie du bischer gegessen hast. Und dann nach und nach deine Ernährung ein wenig umstellen viel brauchste nicht umzustellen wenn ich dir jetzt anfange alle rezepte auf zu zählen sitze ich noch bis morgen da. informier dich im Netzt. Du musst mehr kalorien verbrennen als du zu dir nimmst. Das wichtigste ist sport du kannst joggen gehn fang langsam damit an such dir ein partner mit dem du joggen kannst denn so ist es leichter.

Es kommt drauf an welche Models du meinst. Es gibt natürlich die Magermodels die alles auskotzen was sie essen und wenn nur warte in öl eingetunkt zu sich nehmen. Es gibt aber auch die Victoria's secret Models die sich einfach gesund ernähren viele workouts machen joggen gehen usw. du kannst gerne mal auf youtube eingeben train like an angel da zeigen die Victoria's secret Models mit ihren personal Trainers was sie für workouts machen.

die fressen watte.. Lass es und sei mit deinem körper zufrieden die perlen sind eh alle magersüchtig und das ist garantiert nicht spaßig !