KLar kannst du dich nochmal bewerben. Sie wollen nur die aktuellen Daten und Angaben von dir um deine Bewerbung szusagen zu aktualisieren.

...zur Antwort

wahrscheinlich tust du es aus langeweile. Am besten machst du erstmal keinen Nagellack mehr drauf. Diesen abzukratzen ist auch nicht gut für die Nägel.

...zur Antwort

Also unsere Hunde haben damals auch etwas vom Tierarzt bekommen, da sie Silvester auch nicht aushielten. Vielleicht solltest du nochmal einen anderen Tierarzt fragen, was er meint, eine zweite Meinung.

...zur Antwort

Das wäre eine lange Reise für das Paket. Versandt bedeutet ja eigentlich, das es an DHL oder welchen Lieferdienst auch immer übergeben wurde und auf dem Weg ist. Ruf doch mal bei dem Paketdienst an mit der Sendungsnr.

...zur Antwort

Positive Erfahrung draußen vermitteln. den welpen streicheln und mit freundlicher Stimme reden. Leckerlies in der Tasche haben und damit belohnen, wenn der Welpe draußen weitergeht, seine geschäfte verrichtet und und und. Vielleicht am Anfang an einen ruhigen Ort gehen, eine ruhige Wiese ohne Straßenlärm und viele Menschen oder einen Hinterhof, der so gesichert ist, dass der Welpe sich auch ohne Leine bewegen kann und sich seine Zeit nehmen die Umgebung zu erkunden ohne Hektik und Zeitdruck.

...zur Antwort

Sag dass der Friseur deines Vertrauens kurzfristig krank geworden ist

...zur Antwort

Die Frage ist meiner Meinung nach, ob ihr die Zeit habt, beiden Hunden genug Auslauf zu geben. Wieviel qm hat die Wohnung? Die Wohnung an sich ist ja eher ein Revier, das es zu beschützen gilt und in dem der Hund schläft und frisst. Großer Park klingt super. Wenn ihr dann noch ausreichend Zeit habt einige große Runden zu drehen warum nicht?

...zur Antwort

Rede halt mit ihm darüber. Denn sonst braucht ihr nichtmal eine offene Beziehung,dann braucht ihr garkeine Beziehung und könnt dennoch miteinander sex haben, wenn ihr wollt.

...zur Antwort