Seele verkauft - Prominente?

5 Antworten

Nein sie haben alle eine Seele --> damit ist gemeint das sie fast keine Privatsphäre haben und sowas muss man halt verkraften wenn man berühmt werden will.

Seele verkauft man an den Teufel - so krass sich das auch anhört.

Bei dem Thema "Seele" geht es "nur" um Gott oder Teufel.

An Gott verkauft man seine Seele nicht... Sondern nur an den anderen.

Und wenn du deine Seele dementsprechend verkauft hast, dann gibt dir diese Macht sozusagen Erfolg, aber natürlich auch nur, um dich zu fangen und festzuhalten. Dieses Gefangen sein, kann sich zum Beispiel in Süchten, oder in Geldgier oder so enden. (Frage dich mal, wieso manche prominente so früh sterben z.B Amy W., Michael J. Usw.) Einmal verkauft - gehört es dem Käufer...

Einzige Lösung daraus ist eigentlich die Gegenseite: Gott - der dich (oder wen auch sonst) davon loslaufen kann...

Das ist die Thematik "von Seele verkaufen"

Caddyshack83
Fragesteller

kann man auch seine Seele verlieren ohne damit einverstanden zu sein?

circuli  28.05.2016, 10:10

Ja, das kann auch unbewusst sich einschleichen, dass du dich von was abhängig machst (Geld, Süchte usw.) und dann "gefangen" bist... Deine Seele ist dann nicht mehr frei... Sozusagen

Pauline373  10.01.2023, 18:52

Ich dachte Michael J. Ist gestorben, weil er der Iluminati nicht seine Seele verkaufen wollte und sie in letzt endlich töteten.

Seelenlos sind sie zwar nicht, aber sie haben sich Satan versprochen, wenn er ihnen mit seinen Energien für Erfolg, Reichtum, Luxus etc. pp. behilflich ist, d.h.

im Jenseits werden sie Satan gehören bzw. Satan wird diese Seelen seinen von ihm erschaffenen Dämonen zum Auslutschen der Seelenenergien überlassen, denn Satan interessiert sich dann nicht mehr für die Seele. Er hat, was er wollte: Eine Seele mehr von Gott weg gelockt...

Dies spielt sich alles auf der geistigen Ebene ab, wenn ein Mensch sich auf dieses gefährliche Unterfangen mit Satan einlässt. Oft wird dies auch noch mit einem Blutschwur besiegelt...

Gruß Fantho

Guten Morgen

Das ist schon richtig so.Die Frauen haben ihre Seele an mich verkauft.

Da ist Ihre Seele  wenigstens in guten Händen.

Wo wir schon mal dabei sind.Bei den Christen gibt es den Satz:Er gibt sein Werk nicht aus den Händen.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Gruß Ralf

Caddyshack83
Fragesteller

versteh deine Antwort leider nicht

rallytour2008  28.05.2016, 09:31
@Caddyshack83

Deine Frage bezieht sich auf Seele.Und das fällt in den Zuständigkeitsbereich der Kirche.Das ist aus meinem Kommentar auch ersichtlich.

sie meinen, dass sie da krasse sachen für machen mussten und nicht einfach glück und vitamin b hatten