Kostenloser Lieder Download

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ja da kenn ich einen ganz guten. den benutz ich auch immer. das beste ist du kannst dir die videos nicht nur anhören sondern auch anschauen. Allerdings kannst du dir die lieder nur von youtube runterladen und nicht von my video oder sonstigen seiten. Aber das macht nix weil youtube genauso wenn nicht sogar noch besser ist!

Ich habe hier einen Link für dich. Du musst es dir nur runterladen

Viel Spaß!

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Es gibt keine Seite für solche Dinge ? Wie soll man Musik denn auch KOSTENLOS UND LEGAL runterladen können die Musiker wollen doch auch was verdienen :D+

www.anjo.to

Nicht illegal nicht legal eine Gesetzteslücke und Kostnlos ^^

Einfach das lied bei youtube suchen ein video aussuchen dann URL Link kopieren und da einfügen und dann den anweisungen vollgen

yabeat.com

dort kannst du legal und kostenlos musik runterladen einfach url von einem youtube video eingeben fertig

Auf Youtube habe ich eine Anleitung gefunden:

Einfach von You-tube herunterladen oder vielleicht ... auch mal hier stöbern: http://www.jamendo.com/de/

Auch nicht-Kommerz kann gut sein ^^

Ja dazu gehst du einfach auf google und gibst den interpreten (Sänger) und das Lied ein, und dahinter mp3ye . Bsp.: http://www.igfd.org/?q=david+guetta+feat.+usher+without+you+mp3ye und dann schauen das die website mp3ye.eu ist. Dann auf der seite den titel z.b. David Guetta - Without You (Feat. Usher).mp3 rechtsklick drauf und dann speichern unter. So das war viel auf einmal :D MFG

Du kannst von Youtube downloaden... Es ist noch nicht rechtlich geregelt, ob das Herrunterladen illegal ist

du hast recht, aber ich hab gehört es ist illegal wenn man mit einem account eingeloggt ist, weil man dort auf die benutzerrechte zugestimmt hat!

0

youtube wenn du keinen account hast!

Was möchtest Du wissen?