Wieso sagte Katy perry im interview das sie ihre seele verkauft hat?

3 Antworten

Ich melde mich jetzt auch zu Wort,

also es wurde als belustigend dargestellt, aber wer sich ein wenig mit Psychologie auskennt, weiß wie man am besten eine Wahrheit darstellt:

Mit tiefstem Sarkasmus, so dass es als "böser" Scherz erscheint, jedoch bittere Wahrheit ist.

Der Kanal Adversarius publiziert Videos über Okkultisten in Musik-Videos, Filmen etc.

Irgendwie haben alle Musiker mit Illuminatie zutun also alle die berühmt sind ;) gibt viele Beweise

Buuuuuny
Fragesteller

Wieso?

Blablebla  09.08.2015, 00:17

Guckt dir mal auf Youtube "Nicki Minaj Illuminati" an

Sehr sehr viel. Musik ist einer besten Beeinflussungsmittel überhaupt

Woher ich das weiß:Recherche