Mir wäre es egal, ob er eine sexuale Erfahrung gemacht hat oder nicht. :)

Ich würde es vielleicht gut finden ka

...zur Antwort

Ja, manche sagen es ausversehnen oder oftmals auch bewusst wenn es in einem Lied vorkommt. Aber man sollte in Liedern vermeiden es zu sagen wenn man weiß ist

...zur Antwort

sag einfach du liebst Sie nicht, was soll groß passieren

...zur Antwort

Sag doch einfach, du hast kein Geld, wo ist das Problem?

Wenn du ihr nichts geben willst dann musst du nicht. Sag einfach nein! Das heißt ja nicht das du unhöflich bist

...zur Antwort

Frag sie doch unauffällig ob sie lesbisch ist, wenn nicht, dann wird es nichts

...zur Antwort

Es gibt manche die das sagen, weil sie keine Lust haben, es gibt aber auch welche die das sagen, weil sie wirklich viel zu tun haben.

Manche streben auch nach Erfolg ;)

...zur Antwort

Hör auf dein Bauch Gefühl..

Ich denke aber, wenn es so schlimm ist, dann solltest du dich von ihm trennen. Du bist viel mehr und nicht nur seine Sex Puppe, wenn er das nicht mehr sieht, ist er leider nicht der richtige

Viel Erfolg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.