Ist ladygaga sehr berühmt?

3 Antworten

Ja klar kennt jeder der sich ein wenig in populärer Musik auskennt.
Lady Gaga ist ein grosses Talent, mit auch erstaunlich gesanglichen Qualitäten im Jazzbereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Lady Gaga ist schon sehr bekannt, zumindest in Europa und den USA. Wie es in anderen Gegenden aussieht, kann ich nicht einschätzen.

Hi,

der Name ist geläufig Ihre ersten Hits sind es auch. Ich denke 70-80% der Bevölkerung haben schon von ihr gehört

LG

Harry