Wieso war Michael Jackson so berühmt und auf Schritt und Tritt immer erkannt?

5 Antworten

Es gab einen bestimmten Grund

  • er war rätselhaft, zum Beispiel stehen sehr viele Menschen draußen wenn man einen Kometen sehen kann, niemand würde sich für einen Kometen interessieren wenn man ihn jeden Tag sehen kann. Er hat immer nur alle 5 Jahre ein Album rausgebracht und hat sehr viele Interview Anfragen abgelehnt. Seine Alben sind beständiger und verkaufen sich besser, da die Fans warten und warten…. während andere Sänger, die jedes Jahr eine Album rausbringen irgendwann ihren Erfolg verlieren da sich keiner mehr für sie interessiert.

Manche nannten Michael deswegen

‚Master of Mysterious‘

Michael hat dass selber in einem Buch erklärt, wo er mit seinem Therapeuten spricht, es ist wie ein Interview nur in einem Buch, dort stehen sehr viele interessante Dinge drin. (The Michael Jackson Tapes / Shmuley Boteach)

Woher ich das weiß:Recherche

Seine Musik, Performances und Videos waren damals innovativ und einzigartig

Er hat halt die richtige Kunst zur richtigen Zeit gebracht um so erfolgreich zu werden.

Keine Ahnung, ich finde keins seiner Lieder gut.

Aber Geschmack ist subjektiv....

1rmanuel
Fragesteller

Dann hast du noch keine Lieder von ihm angehört.

Rolajamo  21.09.2021, 16:05
@1rmanuel

Ich bin 27, ich hab vielleicht nicht alle Lieder gehört, aber 15 waren es bestimmt.

Dosterix  21.09.2021, 17:28
@Rolajamo

Yo Respekt, ich hab ne Antwort erwartet die mehr toxisch ist