Hallo, ich bin großer Michael Jackson Fan und wollte fragen , ob er eine Perücke trug?

11 Antworten

So wie man sich in glatte Haare Locken machen  kann (z.B. durch Dauerwelle), gibt es auch Möglichkeiten, krause Haare zu glätten. Und genau das hat Michael Jackson als Erwachsener zumindest ein Stück weit getan. Da gibt es auch Chemie für und Glätteisen und so was.

Ja er hatte mehrere Perücken da er ja unterschiedlich auftrat

Ja...

Warum?

Er hat mal eine Pepsi - Werbung gemacht und dabei ein Feuerwerk angezündet. Noch bevor er zur Seite gehen konnte, ist das Feuerwerk gestartet und er hat ernste Verbrennungen erlitten. Er hatte dann eine kahle Stelle am Kopf und hat sie mit einer Perücke verdeckt...

Wie lange?

Nicht immer... Beim Lied ,,Black or white" hatte er sie bei ,,You are not alone" wiederum nicht... also nur bis seine Haare nachgewachsen sind.

Diesem vermeintlichen Autopsie-Bericht möchte ich persönlich keinen Glauben schenken - zu einfach könnte man so etwas fälschen. Allerdings kann ich mir trotzdem vorstellen, dass Michael eine Perücke trug. Genau wissen kann man es nicht - obwohl ja einiges dafür spricht (Zum Beispiel hatte er nur wenige Wochen vor den Grammys 1984 den Unfall beim Werbespot-Dreh).

Keine gesamte Perücke aber etwas um die kahle Stelle zu bedecken, die er bei den Verbrennungen erlitten hat. Bei Verbrennungen 3. Grades wachsen eben keine Haare mehr an dieser stelle.