Michael Jackson Transformation?

3 Antworten

Er soll eine Hauterkrankung gehabt haben, OP´s haben sicher auch irgendwo eine Rolle gespielt.

Ich habe gehört er wollte möglichst wenig aussehen wie sein Vater der ihn ja Jahrelang gequält hat

Hallo,

Es liegt sicher auch an seinen ops. Aber er hatte auch eine hautkrankheit

Mario 1515

Mit Operationen geht quasi alles... Warum er das so exessiv btrieben hat, darüber gibts die verschiedensten Spekualtionen. Verschiedenste Medien berichteten auch dass er unter einer Hautkrankheit litt die, die Haut weiß werden ließ. Was davon war ist oder ob das nur als Vorwand galt um "nicht mehr schwarz zu sein" das kann ich dir nicht beantworten.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.