Wie viele Schönheits-Op‘s hatte Michael Jackson?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann würde ich es genau so sagen, das niemand es wirklich genau weiss und schätzungsweise 2-10 waren, das es nie richtig bekannt gemacht wurde.

Ssimone  31.10.2023, 19:38

so muss ers machen

Hallo,

Es waren etwa 10 bis 12 Operationen in zwei Jahren, als ich dort war. “ Er sei sich auch sicher, dass MJ einen Augenlid-OP hatte. Seine Locken waren mittlerweile verschwunden. Anfang der 2000er Jahre war der Sänger nicht mehr wiederzuerkennen!

Obwohl Michael Jackson chirurgische Eingriffe offiziell immer wieder vehement verneinte, ist es schwer vorstellbar, dass der King of Pop im Laufe seiner Karriere nicht zahlreiche Schönheitsoperationen hat vornehmen lassen. Andere Schätzungen gehen teils von über einhundert OPs aus.

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Mehr als raten kannst du nicht. Es war bestimmt mehr als eine, aber hundert sind schon sehr übertrieben und schon eher im Klatsch angesiedelt. Du wirst keinen seriösen Bericht finden der gut begründen könnte, wie auch immer MJ über hundert Nasen OP´s gehabt haben soll. Eine Hand voll trifft es da mit Sicherheit schon viel eher aber solange du keine tatsächlichen Gesundheitsakten etc. vorliegen hast, wird man es nicht genau sagen können.