Hat sich Evan Chandler wegen Michael Jackson das Leben genommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man weiß es nicht, er hat keinen Abschiedsbrief hinterlassen; es heißt, er habe Krebs gehabt, Depressionen und auch finanzielle Probleme, nachdem er das Geld, das er von Michael Jackson bzw. dessen Versicherungsgesellschaft erpresst hat und das eigentlich für seinen Sohn Jordan (das sogenannte Opfer) angelegt werden sollte, verprasst hatte...:(

Blissy77  21.07.2011, 12:51

Dankeschööön fürs Sternchen, Selie !

Ich bin mir sicher, dass seine Schuldgefühle dazu beigetragen haben. Alles Schlechte,

das jemand austeilt, kommt 10fach zurück. Aufgrund der großen Anhängerschaft von MJ

hat Evan Chandler den Druck und Hass der Fans zu spüren bekommen und zusammen

mit den anderen Problemen den Boden unter den Füßen verloren.

Du weißt doch, dass man etwas fühlt, wenn jemand an einen denkt, ist es nicht so?

Gruß,

ich denke schon er hat nach der zeit sich bemerkt was er ihm angetan hat und irgendwann

solche schuldgefühle gehabt das er es nicht mehr aushalten konnt michael hat scleßlich nie jemandem etwas getan hätte ich mcihael sowas angetan hätte ich mich wahrscheinlich auch umgebracht ;)

keine ahnung, fakt ist ich hasse ihn!!! er hat nur wegen diesen verdammten geld michael so sehr wehgetan :( ich freue mich zwar nie wenn jemand stirbt aber ich werde ihn trozdem hassen, sein armer sohn :( der wurde vom Vater zur so einer aktion gezwunge

money is the root of all evil

wenigstens ein brief hätte er hinterlassen können..