Findet ihr das Jordan Chandler in den Knast müsste und für seinen Vater haften sollte?

4 Antworten

Nein! ...man kann Menschen, und schon gar nicht Menschen, die zum Zeitpunkt der betreffenden Ereignisse noch minderjährig waren nicht "generationenübergreifend" dafür verantwortlich machen, was ihre erziehungsberechtigten Eltern & Großeltern innerhalb der Blutinie einst an Schaden angerichtet haben.

Soll etwa ein möglicher Nachkomme von Prinzessin Dianas Fahrer nur weil er jetzt vielleicht volljährig ist, vor Gericht gezogen werden, um sich für seinen Vater wegen Trunkenheit am Steuer, und fahrlässiger Tötung zu verantworten?

Evan Chandler ist derjenige, der für Evan Chandlers Verbrechen vor ein Gericht gehört, niemand anderes.

Jordy trägt keine Schuld daran dass sein Vater ihn dazu gezwungen hat über MJ zu lügen. In gewisser Weise hat Jordy auch nie bewusst gelogen. Als Evan MJ beschuldigte wurde Jordy von einem Privatdetektiv interviewt, verneinte sämtliche Anschuldigungen und sagte, dass sein Vater nur Geld wolle. Er behauptete erst missbraucht worden zu sein, als sein Vater ihm Drogen verabreichte. Er gab ihm das Mittel Sodium Amytal, unter dessen Wirkung einem alle möglichen Lügen eingeredet werden können, die von Betroffene daraufhin als Wahrheit angesehen werden. Die Sekretärin von dem damaligen Anwalt der Chandlers sprach zudem davon, dass die Treffen der Chandlers und des Anwaltes wie ein Coaching ausgesehen hätten. Zu diesem Zeitraum hatte der Vater seinen Sohn von dessen Mutter und restlichen Familie abgeschirmt indem er sich weigerte, ihn ihr zurückzugeben. (Die Eltern waren getrennt). Eine Droge die Lügen als die Wahrheit erscheinen lässt, der fehlende Kontakt zu Außenstehenden und Coachings mit Vater und Anwalt waren was Jordan Chandler dazu brachte, MJ zu des Missbrauchs zu beschuldigen. Sowohl davor, also auch danach verteidigte Jordy MJ.

Obwohl er nie ein offizielles Statement zu dem Fall abgegeben hat, spricht alles was er in den folgenden Jahren getan hat dafür, dass er MJ verteidigte. Er ließ sich von seinen Eltern Emanzipieren und brach komplett den Kontakt ab, weigerte sich vor Gericht gegen MJ auszusagen, verteidigte MJ laut mehreren Augenzeugen in seinem Privatleben, war wie die meiste Zeit seines Lebens immer noch ein Michael Jackson Fan und schien sich auch mit solchen zu umgeben.

Selbst Michael Jackson hat Jordy nichts vorgeworfen. Er wusste, dass er einen psychisch kranken Vater hatte, der ihn zu all dem zwang. Jordy ist somit auch nur ein Opfer seines Vaters, der seinen Sohn immerhin u.a. krankenhausreif geschlagen hat. Was damals passierte hat höchst wahrscheinlich Jordys komplettes Leben zerstört. Warum sollte man ihn zusätzlich noch für die Taten seines Vaters verantwortlich machen?

Jordan Chandler ist in der ganzen Sache genau so ein Opfer, wie es Michael Jackson war.

Michael Jackson wurde von Jordys Vater massiv unter Druck gesetzt und erpresst. Außerdem hat er seinen eigenen Sohn unter Medikamente gesetzt und ihn eingeredet, dass er von Jackson missbraucht wurde. Jordy ließ sich als erwachsener Mann von seinen Eltern scheiden, in den USA ist das tatsächlich möglich.

Heute lebt er unter einem anderen Namen inkognito.

Grundsätzlich kann jeder Mensch nur für seine eigenen Verbrechen bestraft werden. Jordy war damals 13 Jahre alt. Damit dürfte er für seine manipulierten, und nachweißlich falschen Anschuldigungen, strafunmündig bleiben. Denn er wurde ja auch selbst von seinem Vater dazu missbraucht, diese auszusagen.

Die Jackson Familie hat Jordy ihre komplette Unterstützung zugesagt, falls er die Wahrheit sagen sollte. Ein Problem wird jedoch die Versicherungsgesellschaft sein, die damals ohne Jacksons Wissen einfach das Geld bezahlte, damit die Chandlers ihre Anschuldigungen beendeten. Diese werden sicherlich ihr Geld zurück haben wollen.

Fazit: Nein, ich finde nicht, dass Jordy Chandler in irgendeiner Weise bestraft werden sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ashani
Fragesteller

Jordyn Chandler hat gelogen. Egal ob mit oder ohne Einfluss von Medikamenten oder Drogen. Außerdem hat er sich bis jetzt nicht zu seiner Aussage geäußert sondern ist vorsorglich untergetaucht, falls die Jacksons irgendwann doch auf die Idee kommen ihn vor Gericht zu zerren. Schlau, hinterhältig und durchtrieben. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm bei Jordyn und Evan Chandler.

hahecgn  07.03.2022, 22:45
@ashani

Ich verstehe deinen Kommentar auf meine Antwort nicht.

Jordy ist auch nicht untergetaucht. Und die Jackson Familie möchte ihn nicht vor Gericht zerren.

Schau dir am besten mal die Doku Square One an, da erfährst du viele Hintergründe.

Nein Man kann doch niemanden haftbar machen dafür das er als kleines Kind unter Druck seines Vater Geologen hat, sein Vater hätte in Knast wandern sollen