Wahr Michael Jackson Pädophil?

6 Antworten

Mit absoluter Sicherheit kann man es nicht sagen. Ich glaube jedoch nicht das Michael pädophil war.

Er hatte einfach eine extrem schwierige Kindheit, wenn man bedenkt das er von seinem Vater sogar als kleiner Junge in einen Strip Klub gezwungen wurde, obwohl er sogar zu schüchtern war um laut zu sprechen.

Ich vermute deshalb das seine Neverland Ranch ein Abbild der Fantasie war diese Kindheit nachzuholen. Darum hat er dann auch mit Kindern auf dieser gespielt. Doch genau das haben einige Leute dann ausgenutzt um ihm vorzuwerfen sich an Kindern vergangen zu haben.

Ich habe Michael Jackson nicht persönlich gekannt und will mir darum auch nicht anmaßen es besser zu wissen als andere. Aber ich bin mir sicher das er ein netter und anständiger Mensch war der sich nie an einem Kind vergreifen würde. Zumindest vertraue ich darauf

Nein, hat er nicht. Ich weiß ja nicht, was du unter Missbrauchen verstehst, aber er hat zwar mit kleinen Kindern in einem Bett geschlafen, die er selber nicht kannte, doch das hat nix mit Missbrauch zu tun.

Sie lagen nur nebeneinander und das Michael hat selber ausdrücklich betont.

Außerdem Neverland. Michael wollte sich einfach wie ein Kind fühlen. Ein Gefühl, das ihm entnommen wurde.

KingLudwigXII
Fragesteller

Wie kann man als Erwachsener Mensch mit kindern in eimem Bett schlafen

Gutschma  31.03.2023, 15:17

Kleine Ergänzung dazu, er hat keine fremden Kinder von irgendwo aufgegabelt um mit ihnen in einem Bett zu schlafen. Es handelte sich um Nichten, Neffen oder Kinder, mit dessen Familien er gut befreundet war. Er hat auch nicht darauf gepocht mit irgendwem in seinem Bett zu schlafen, laut den Kindern und auch Erwachsenen die bei ihm geschlafen haben war es eher eine Sache von, ok, wir übernachten hier, wo sollen wir schlafen? Die meiste Zeit hat er laut Aussagen sowieso entweder auf dem Boden oder wo anders geschlafen.

Nein, Micheal Jackson liebte Kinder durch sein Kindheitstrauma. Er liebte es Kindern eine Freude zu machen und konnte sich z.B. in seinem Park als Kind fühlen, da er eine schlechte Kindheit hatte. Er hat seinen Sohn von dem Balkon gehalten damit die Paparazzis ein besseres Bild bekommen können.

Die Polizei ermittelte diesbezüglich mit Unterstützung des FBI und Sozialarbeitern über ein Jahrzehnt. Nach u.a. zwei unangekündigten Hausdurchsuchungen, gleich zwei Jurys, die sich dem Fall annahmen sowie einem Gerichtsverfahren, in dem er in sämtlichen Anklagepunkten freigesprochen wurde, konnte nie auch nur ein Beweis gegen ihn aufgetrieben werden.

Was übrig bleibt sind eine Hand voll Ankläger, die sich allesamt in unzählige Widersprüche und teils bewiesene Falschaussagen verstricken. Motive liegen ebenfalls vor. Von sämtlichen anderen Kindern, die in den Untersuchungen befragt wurden oder sich öffentlich dazu äußerten, wird er verteidigt.

Der war sicher geistig etwas zurückgeblieben und auch irgendwie nie recht erwachsen. Das folgere ich aus dem Balkonvorfall...

Aber das was man dem sonst vorgeworfen hat, habe ich nie geglaubt. Das war Geldmacherei.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik Fan