War nun dieser Michael Jackson pädophil?

JacksonMichael  20.05.2021, 13:58

Na, hahecgn? Wo bleib dein 60. BEITRAG zu exakt dieser Frage?

9 Antworten

Hallo Kylian12345678,

nein, war er nicht!

Zuallererst möchte ich dir sagen, was für ein guter Mensch MJ war. Er spendete MINDESTENS 300 Millionen Dollar für wohltätige Zwecke und er widmete sein Leben der Hilfe für Kinder. Seine heimische Neverland Ranch wurde immer mit Kindern überflutet, die meist unterprivilegierte Kinder und behinderte/kranke Kinder waren.

Ein Gerücht hat die Runde gemacht, dass Michael Kinderpornos in seinem Haus auf der Neverland Ranch hatte. Nein, hatte er nicht. Die Medien übertreiben es mit allem, was Michael betrifft, weil er so berühmt ist und sie dadurch Klicks bekommen. Das Einzige, was das FBI nach 15 Jahren Ermittlungen finden konnte, war ein Kunstbuch mit einigen Bildern von Jungen. Nicht nur, dass es in keinster Weise pornografisch ist, es ist ein Kunstbuch-Bestseller.

An einem bestimmten Punkt des Prozesses waren die Staatsanwälte so verzweifelt auf der Suche nach Beweisen, dass sie versuchten, ein Hustler-Magazin zu nehmen, das in seinem Haus sichergestellt wurde und auf dem die Fingerabdrücke des Anklägers von 2003, Gavin Arvizo, zu sehen waren. Das Problem? Seine Fingerabdrücke waren darauf, weil die Staatsanwaltschaft das Magazin aus der Schutzhülle genommen und es Gavin während der Verhöre vor der Verhandlung ausgehändigt hatte, und das wurde alles auf Band aufgenommen. Die Artikel, die behaupten, dass Michael Kinderpornos in seinem Haus hatte, haben buchstäblich keine richtige Quelle oder Beweise dafür.

Aus irgendeinem Grund glauben die Leute tatsächlich, dass diese Geschichte wahr ist, obwohl die Beweise buchstäblich lächerlich sind. Der Name des Kindes, das behauptete, belästigt worden zu sein, war Jordan Chandler. Ein weiteres krankes Kind, dem Michael Jackson sowohl finanziell als auch persönlich half. Aber es ist eigentlich der Vater, Evan Chandler, der Jordan dazu zwang, diese Dinge über Michael auf eine sehr kranke Art und Weise zu sagen. Evan Chandler beging ein paar Monate nach Michaels Tod Selbstmord. Verdächtig?

Lass mich nur sagen, dass Evan Chandler offensichtliche psychische Probleme und einen Mangel an Empathie hatte. Hör dir einfach dieses Telefonat an, das aufgezeichnet wurde, BEVOR er behauptete, dass Jordan belästigt worden sei: Erpressung von Michael Jackson durch Evan Chandler

In dem Telefonat sagt er, dass er Michael "zerstören" wird, wenn er nicht bekommt, was er will. Und was er wollte, war, in Hollywood groß herauszukommen. Er will Robin Hood: Men in Tights mitschreiben, was er auch tat. Jordan wurde von seinem Vater Evan missbraucht, deshalb wandte sich Jordan für Zuneigung an Michael. Aber dann hat sich Evan Chandler plötzlich mit dem Staatsanwalt Larry Feldman zusammengetan, der in BEIDEN Fällen von 1993 UND im Fall von 2005 beratend tätig war. That's right. In BEIDEN Fällen war derselbe Anwalt involviert. Hmm... Ich frage mich warum... Jetzt kommt der kranke Teil.

Evan Chandler, der Zahnarzt war, wurde dabei gefilmt, wie er eine zahnärztliche Untersuchung mit seinem Sohn plante. Evan Chandler setzte Jordan unter den Einfluss von Lachgas, einer Droge, von der bekannt ist, dass sie in der Lage ist, FALSCHE Erinnerungen zu erzeugen. Und erst hier sagte Jordan, dass Michael ihn belästigt hatte. Davor stritt er alle Anschuldigungen ab. Das Seltsame ist, dass Jordan Chandler behauptete, er sei in Monaco bei den World Music Awards belästigt worden. Stell dir folgendes vor. Du bist Michael Jackson. Du willst Sex mit einem Kind haben. Du hast zwei Möglichkeiten. Mache es in Monaco bei den World Music Awards, während die ganze Welt dich beobachtet und ihr beide unheilbar krank seid, was sie auch waren. Oder du tust es in deinem riesigen Haus, komplett mit Bodyguards, einem geheimen Kaminausgang und einer Alarmanlage

Es war ein großes Geschäft, Michael Jackson verhaften zu lassen. Die nicht schuldigen Urteile kosteten das Unterhaltungsgeschäft Milliarden von Dollar. Der Aufbau zur Verurteilung, die die größte Verurteilung in der Weltgeschichte gewesen wäre, hätte für große Schlagzeilen gesorgt. Sie taten alles, was sie konnten, um ihn verhaften zu lassen.

Michael Jackson war zu diesem Zeitpunkt offensichtlich zutiefst paranoid. Er erzählte sogar seiner Frau Lisa Marie Presley, dass er glaubte, dass Sony versuchte, ihn ermorden zu lassen, um an das zu kommen, was er besaß, nämlich die Hälfte ihrer gesamten Firma. Ja, er hatte ein geheimes Alarmsystem und einen Kaminausgang, aber das war offensichtlich, weil Michael zutiefst paranoid geworden war, um ermordet zu werden.

Aber was ist mit dem Vorwurf des Schlafens mit kleinen Jungen? Nun, die Staatsanwaltschaft hat nie gesagt, dass Michael mit kleinen Jungen geschlafen hat, obwohl das immer noch nicht pädophil wäre. Sie sagte, dass Michael im gleichen Raum wie junge Jungen schlief. Das Problem? Michaels Zimmer war buchstäblich so groß wie ein Doppelhaus. Es war größer als das Haus der meisten Leute. Er ließ auch seine Familie dort schlafen. Also ja, Jungs schliefen in Michael Jacksons zweistöckigem Zimmer. So auch ihre Eltern...

Michael Jackson hat den Fall 1993 außergerichtlich geregelt, indem er der Familie 20 Millionen Dollar gab. Ich stimme zu, dass dies eine dumme Entscheidung war, und das tat Michael am Ende auch. Aber die Leute nehmen das VOLLSTÄNDIG aus dem Kontext. Die Chandler's, die auf Anraten ihres Anwalts Larry Feldman handelten, warteten absichtlich mehrere Monate mit der Anklageerhebung, bis Michael Jackson seine Dangerous Tour begonnen hatte. Die Tour wurde in zwei Etappen aufgeteilt, mit einer kurzen Pause in der Mitte. Und die Tatsache, dass sie so lange gewartet haben, war kein Zufall. Dadurch wurde Michael sofort unter Druck gesetzt, eine sehr schwierige Entscheidung zu treffen, bei der er nicht gewinnen konnte.

Entweder kämpfst du vor Gericht gegen die Anschuldigungen, sagst deine Dangerous Tour ab und verärgerst dabei deine Plattenfirma, Fans, Anwälte und Konzertveranstalter. Du verlierst hunderte von Millionen Dollar und deine vitiligo-belasteten Genitalien werden vor Gericht und vor der GANZEN WELT gezeigt, weil der Prozess im Fernsehen gezeigt wird. Das wäre extrem peinlich gewesen und diejenigen von uns, die das Video von ihm gesehen haben, in dem er über den Fall spricht, wissen, dass es offensichtlich super peinlich für ihn war. Er weinte fast, während er das Video drehte, und Michael war bereits sehr unsicher und litt unter einer körperdysmorphen Störung.

Oder du gibst der Familie Chandler 20 Millionen Dollar und machst mit der ganzen Sache weiter. Dann mach diese 20 Millionen Dollar in einer Nacht wieder rein.

20 Millionen waren absolut nichts für Micheal. Also ja, wenn er vor Gericht gegangen wäre, wäre er von allen Anklagepunkten freigesprochen worden, die Beweise waren lächerlich. Sie existierten buchstäblich nicht. Einige der gleichen Beweise wurden in dem Fall von 2005 verwendet und wurden vom Gericht ausgelacht. Unglücklicherweise war die Entscheidung, den Fall beizulegen, ein Desaster und dies verursachte auch seine 2005er Fälle, weil andere Familien beschlossen, dass sie auch etwas Geld aus Michael machen könnten. Die Anklägerin von 2005 sagte, dass sie auf der Neverland Ranch als Geisel gehalten wurden, obwohl sie gesehen wurde, wie sie mit MICHAEL'S GELD auf Shoppingtour ging.

Wegen all dieser Fälle und weil die Medien ständig Lügen über ihn verbreiteten, wurde Michael von Depressionen heimgesucht. Michael brauchte am Ende Medikamente, um überhaupt noch etwas zu tun. Er brauchte Medikamente, um überhaupt schlafen zu können. Michael starb später an einer Überdosis.

JEDER EINZELNE ANKLÄGER WURDE WIDERLEGT. Also ja, eine wirklich traurige Geschichte. Evan Chandler hat buchstäblich Michael Jacksons Leben zerstört, weil Michael Jackson nett zu ihm war.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.
iqKleinerDrache  20.05.2021, 12:32

das bezahlen von 20 Millionen das rausgekommen ist, hört sich normal so an wie ein Schuldeingeständnis ... es sollte ja die Zahlung geheim bleiben und damit keine Anklage geben. Aber die meisten sehen eben nicht dass 20 Millionen kein Vermögen ist für den Michael 10 Jahre geschuftet hat .. sondern wie du sagst .. in einem Tag (bzw. einer Woche) rein kam.

Moritz5800  20.05.2021, 12:40
@iqKleinerDrache

Ja eben, deswegen hat er sie Gezahlt. Ein Sänger mit der Größe kann sich keinen ewigen Prozess Leisten. Also was Image angeht.

Gutschma  20.05.2021, 16:41
@iqKleinerDrache

Die Zahlung sollte nicht geheim bleiben. Vor den ersten Anschuldigungen gab es ein Treffen zwischen MJ, dem Vater des Jungen und deren Anwälte. Der Vater hat Geld verlangt, oder er würde mit den Anschuldigungen in die Öffentlichkeit gehen. MJ hat sich jedoch geweigert ihm Geld zu zahlen und so ist die Zivilklage des Vaters zu Stande gekommen. Das Einzige was nicht öffentlich gemacht wurde ist um wie viel Geld es sich exakt gehandelt hat. Der Außergerichtliche Vergleich generell wurde jedoch nie geheim gehalten.

Kylian12345678
Fragesteller
@Gutschma

Man weiß es nicht genau, es gibt keine eindeutigen Beweise.

In South Park gibt es eine coole Folge zu dem Thema, indem MJ so dargestellt wird, dass er seine Kindheit nacherleben wollte ohne jegliche sexuellen Gelüste.

Gutschma  20.05.2021, 20:32
@Kylian12345678

Man weiß genau dass der Vergleich nie verheimlich wurde...

Was soll South Park mit dem Thema zu tun haben?

Kylian12345678
Fragesteller
@Gutschma

Man kann das nicht genau sagen, einige der Kinder haben die aussagen zurück genommen und später wider behauptet das es doch so war. Im Endeffekt ist es jetzt auch egal einen Toten kann man nicht mehr einsperren aber seinen Kindern kann man wenigstens diese ewigen Gerüchte und Mutmaßungen ersparen.

Gutschma  21.05.2021, 22:04
@Kylian12345678

Niemand von ihnen hat die Anschuldigungen zurückgenommen und später doch das Gegenteil behauptet. Es war eher anders rum, alle haben ihn anfangs verteidigt, dann haben seine Ankläger Anschuldigungen aufgestellt und es gibt einige Fälle in denen diese wieder zurückgenommen wurden. Keiner von ihnen hat Anschuldigungen zurückgenommen und ihn später noch mal beschuldigt.

Kylian12345678
Fragesteller
@Gutschma

ja und nein würde ich sagen. Ja wenn pädophil die eigentliche bedeutung des wortlauts ist ... kinderliebend. nein, wenn man unter pädophil versteht, dass er unbedingt sex mit kindern machen wollte (und sich für sex mit erwachsenen gar nicht interessierte)

Gutschma  21.05.2021, 22:12
@Kylian12345678

Ich hab das selbe schon bei dem Kommentar beantwortet von dem du deine Antwort kopiert hast. Pädophil bedeutet eine sexuelle Neigung zu Kindern haben und die hatte er nicht. Hättest dir die längere Erklärung auch einfach durchlesen können, wenn es dich interessiert hätte.

KyIian12345678  25.05.2021, 08:59
@Gutschma

Bis heute gibt es keinen einzigen Beweis der dafür sprechen könnte.

Das obwohl sein Haus zweimal unangekündigt durchsucht wurde und das trotz der Santa Barbara Staatsanwaltschaft, Polizei, sowie dem FBI. Nie wurde irgendwas gefunden.

Seine Ankläger haben sich zudem in unzählige widersprüchliche und bewiesene Falschaussagen verwickelt. Des Weiteren hat es jeder von ihnen, bzw. teils deren Eltern, auf Geld abgezielt.

Bis heute gibt es keinen einzigen Beweis der dafür sprechen könnte.

Das obwohl sein Haus zweimal unangekündigt durchsucht wurde und das trotz der Santa Barbara Staatsanwaltschaft, Polizei, sowie dem FBI. Nie wurde irgendwas gefunden.

Seine Ankläger haben sich zudem in unzählige widersprüchliche und bewiesene Falschaussagen verwickelt. Des Weiteren hat es jeder von ihnen, bzw. teils deren Eltern, auf Geld abgezielt.

Man weiß es nicht genau, es gibt keine eindeutigen Beweise.

In South Park gibt es eine coole Folge zu dem Thema, indem MJ so dargestellt wird, dass er seine Kindheit nacherleben wollte ohne jegliche sexuellen Gelüste.

Zumindest war er nicht ganz dicht

Es wird viel über Leute erzählt die berühmt sind