Wie viel verdiente Michael Jackson?

2 Antworten

Das wird niemand genau sagen können und selbst schätzen wäre da schon schwierig. Auf jeden Fall war er einen Großteil seines Lebens Millionär und teilweise auch Milliardär und vor allem seit seinem Tod und auch in den letzten ein bis zwei Jahren sind seine Einnahmen nochmal extrem gestiegen, also locker schonmal mehrere Milliarden aber wie viele genau wäre dann auch nur geraten aber ich denke nicht, dass bei einer Arbeit irgendjemand von dir verlangt eine genaue Zahl nennen zu können. Wenn man einfach nur sagt, dass es mehrere Milliarden steigend sind, wird das bestimmt reichen.

Da gibt es keine genaue Zahl und wenn du die genaue Zahl nicht hast, ist es auch nicht weiter schlimm.

Also mind. 3 Mrd. Euro werden es bestimmt gewesen sein, insgesamt, also auch die Einnahmen nach seinem Tod mitgezählt.

Kannst du ja so als Schätzangabe nehmen.