Moonwalk / Michael Jackson?

3 Antworten

Ja, Die Frage wurde schon beantwortet. Ansonsten möchte ich noch ergänzen, dass dieser 'Moonwalk' auch sonst in vielen Videos von ihm angedeutet wird. Und bei Live-Auftritten war er eh immer dabei. War schon ein 'Muss'. Die Fans wollten das sehen, da führte kein Weg dran vorbei.^^

Billie Jean und in Jedem Live Auftritt.

Und der andere berühmte Move dieses Nach Vorne Kippen machte er das erste mal in einem Live Konzert beim Song Smooth Criminal

Hallo,

Billie Jean

Mario 1515