Wer führt michael jacksons account?

2 Antworten

Alle offiziellen Accounts im Namen Michael Jackson werden von seiner Plattenfirma Sony geführt. Dazu gehört die offizielle michaeljackson.com Seite und alle Social Media Kanäle: You Tube, Twitter, Facebook, Insta, etc.

Der Michael Jackson Estate, das sind die Nachlassverwalter von Michael Jackson, gaben kürzlich bekannt, dass die Kanäle alle in Sonys Hand liegen. Es ist aber anzunehmen, dass Sony ihre Tweets auf Twitter und co und andere Aktivitäten in Absprache mit den Nachlassverwaltern veröffentlichen.

Seine Kinder, Geschwister oder andere Familienangehörige haben keinen Einfluss auf diese Kanäle.

Woher ich das weiß:Recherche

Seine Nachlassverwalter. Da gibts bestimmt ne extra Abteilung mit Leuten die sich darum kümmern aber ich weiß grade nicht, wer genau das ist. Ich meine die haben dafür neulich jemand anderen engagiert, irgendeine Frau aber der Name fällt mir grad nicht ein. Jedenfalls Leute vom MJ Estate.