Wie heißt die Tanzart was Michael Jackson getanzt hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Viele

1.Den Moonwalk

2.Anti Gravity Lean

3.Den Slidewalk

und noch 4.den einen Toe stand

Es gibt noch einen wo er sich schnell und mehrmals auf einer Stelle dreht, dann macht er den Toestand

Thx wegen hilfreichste antwort :-)

Wenn du wissen willst wie diese Tänze aussehen dann sag mir bescheid, ok?

0

er hatten seine eigenen tanzstil. moonwalk, sideglide usw sind nur TANZSCHRITTE. und moonwalk ist einer seiner bekanntesten tänze, sprich eine choreografie von ihm. nicht seine tanzart. man kann nicht sagen das er zb hip hop oder jazz getant hat, er hatte seinen eigenen tanzstil.