Murrays Telefonate?

1 Antwort

Die Telefonate sind irgendwo in dem Gerichtsverfahren bzgl. fahrlässiger Tötung von Conrad Murray thematisiert.

Sie haben die Nachweise der Anzahl und ich meine auch der Dauer der verschiedenen Telefonate aufgezeigt und auf jeden Fall den letzten Anruf abgespielt, in dem er mit seiner Ex? Frau telefoniert hat. Das war auch der Anruf, während dem er abrupt das Telefon hat liegen lassen und zurück ins Zimmer gegangen ist, als MJ am sterben war oder vielleicht auch schon tot war.

Ich bin mir nicht mehr sicher ob bei sämtlichen Anrufen erklärt wurde, mit wem sie geführt wurden. Er hat jedenfalls außer seiner Ex? Frau mit einigen weiteren Ex Freundinnen telefoniert, die direkt hintereinander ausgesagt haben.

Nach dem Telefonat mit seiner letzten Ex hat er mehrfach einige Sicherheitsleute angerufen, ihnen kryptisch gesagt dass MJ auf etwas "schlecht reagiert" hätte und sie bat schnell zu kommen. Die einzige Nummer die Conrad Murray jedoch nicht gewählt hat, war der Notruf. Das hat einer der Bodyguards übernommen, der als erstes eingetroffen ist.

Das Verfahren ist in voller Länge auf YouTube zu finden und die Telefonate sind ziemlich am Anfang Thema, als das Geschehen durch Zeugen rekonstruiert wird und die ganzen Sicherheitsleute und Ex-Freundinnen des Arztes aussagen. Wenn man jedoch nach den entsprechenden Teilen wie z.B. nach dem Dokument mit der Anzahl und Dauer der Telefonate sucht, muss man sich wahrscheinlich durch die ganzen Zeugenaussagen durchklicken.

Folgende Links dürften die entsprechenden Aussagen sein, in denen die meisten oder sämtliche Telefonate vor MJs Tod und direkt nach seinem Tod in dem Zeitraum, bevor der Rettungswagen beim Haus eingetroffen ist Thema sind.

Kurz vor seinem Tod:

Conrad Murray Trial - Day 6, October 4, 2011 - Stacey Ruggles (1 of 1) - YouTube

Conrad Murray Trial - Day 5, October 3, 2011 - Bridgette Morgan (1 of 2) - YouTube

Conrad Murray Trial - Day 6, October 4, 2011 - Michelle Bella (1 of 2) - YouTube

Conrad Murray Trial - Day 6, October 4, 2011 - Sade Anding (1 of 1) - YouTube

Conrad Murray Trial - Day 6, October 4, 2011 - Nicole Alvarez (1 of 4) - YouTube

Kurz nach seinem Tod:

Conrad Murray Trial - Day 2, September 28, 2011 - Michael Amir Williams (1 of 10) - YouTube

Conrad Murray Trial - Day 2, September 28, 2011 - Faheem Muhammad (1 of 3) - YouTube

Conrad Murray Trial - Day 3, September 29, 2011 - Alberto Alvarez (1 of 21) - YouTube

Wer also eine menge Zeit hat, kann sich mit Sicherheit alles anhören und dürfte dann ein ziemlich genaues Bild von Murrays Telefonaten an dem Tag bekommen haben.