Gibt es den Titel They Don`t Care About US von Michael Jackson auch auf LP oder nur auf CD?

3 Antworten

They Don't Care About Us erschien 1995

  • Auf dem Album HIStory - Past Present and Future Book 1 auch auf LP

Das Album ist heute sehr selten, denn es wurde seitdem nie neu auf Vinyl aufgelegt. Du findest das 3 LP-Set Album selten im Second Hand-Plattenladen, auf Plattenbörsen oder auf Ebay. Kosten: ca 250 - 350€

  • 1996 erschien der Song auch auf 12" Maxi-Single auf Vinyl

Die Maxi-Single auf Vinyl ist heute auch ein begehrtes Sammlerstück. Kosten 50 - 100€

  • Erst 2018 erschien eine Picture-Vinyl vom HIStory-Album mit dem Song.

Auf der Picture-Vinyl befindet sich jedoch nur das neue Material vom HIStory-Album, nicht die Greatest Hits. Diese Edition ist heute noch käuflich zu erwerben. Du findest es im normalen Handel oder in allen Online-Shops. Kosten: ca 35 - 45 €.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988
Siemensbahn
Fragesteller

Hallo hahecgn!

Vielen Dank für die Ausführlichen Infos. Das hilft mir bei meiner Suche nach diesem Titel auf LP (wenn ich mal wieder flüssig bin :-) ) sehr weiter Die Maxi-Single habe ich schon bei eBay für den von ihnen genannten Preis gefunden. Auf CD ist dieser Titel Massenwahre. Nach dem besagtem Album habe ich noch nicht gesucht. Das habe ich nur als CD, und nicht als LP. Da werde ich später mal nach suchen.

Von Experte hahecgn bestätigt

Doch den gibt's auch als LP die Single bei eBay.

Bild zum Beitrag

Und den track befindet sich auf das Album: HIStory: Past, Present and Future, Book I, das gibt es auch als LP

Bild zum Beitrag

Recodsale Shop 44,90 Zustand New.

 - (Stars, Sänger, 80er)  - (Stars, Sänger, 80er)  - (Stars, Sänger, 80er)
Siemensbahn
Fragesteller

Hallo!

Vielen Dank für die Info. Das Album habe ich nur als CD und nicht als LP. Nur habe ich diesen Titel darauf nie finden können. Muss wohl dafür echt blind sein. Muss ich doch gleich mal nachsehen. Darf ja wohl nicht war sein, so etwas zu übersehen. :-) Und die Single habe ich wie gesagt nur 2x als CD.

Siemensbahn
Fragesteller
@MosesInferno666

Hallo MosesInferno666!

Also auf CD ist der Titel bei eBay Massenware. :-) Auf LP gibt es nur wenige Angebote, die auch noch recht teuer sind. Und die kommen auch nicht aus Deutschland. In Deutschland wurde dieser Titel damals wohl nicht auf LP gepresst.

Siemensbahn
Fragesteller
@MosesInferno666

Hallo MosesInferno666!

Vielen Dank für die Info. Derzeit habe ich aber leider dafür kein Geld, weil ich bei Rossmann noch 13 Filme für über 100,00€ zu liegen habe, die ich abholen muss. Aber ich freue mich sehr, das Sie mir so geholfen haben. Wenn ich wieder Flüssig bin, werde ich mal zuschlagen. Das aber er bei eBay. Evtl. finde ich dann wieder ein Angebot.

Ich finde den Song leider nur auf CD.

Siemensbahn
Fragesteller

Hallo ukuleleo!

Ja das geht mir genauso bei meiner Sammlung. Ich habe ihn bis jetzt auf keiner Platte oder Album gefunden. Es sieht fast so aus als ob er nur einzeln, und auch nur auf CD erschienen ist. Haben Sie auch im Internet danach gesucht? Das habe ich bis jetzt noch nicht getan.

Siemensbahn
Fragesteller
@ukuleleo

Hallo ukuleleo!

Vielen Dank! Ist aber schon sehr merkwürdig, wo ja sonst alle seine Titel auf LP erschienen sind. Es gibt aber sicher auch welche die nur auf CD veröffentlicht wurden.

Siemensbahn
Fragesteller

Hallo ukuleleo!

Ich habe ihn nach einem Hinweis bei eBay auch auf LP gefunden. Kommt aus Italien, und kostet fast 40,00€. Als CD ist er bei eBay Massenware.

Siemensbahn
Fragesteller
@ukuleleo

Hallo ukuleleo!

Bitte! Sehr gern geschehen. Werden sie wohl gleich kaufen/zuschlagen, wie ich aus ihrer Nachricht entnehmen kann. ;-) Ich kann das leider derzeit nicht. Aber damit kann ich noch warten. Kommt sicher mal wieder so ein Angebot, auch wenn diese nicht so oft zu finden sind. Einfach bei eBay den Titel und den Künstler/Interpreten eingeben.