Friedenssong?

5 Antworten

Wenn man bei Michael Jackson Songs bleiben würde hat er noch einige, die besser in die Kategorie Friedenssong passen als They Don´t Care About Us.

Andere wären z.B. Can You Feel It, We Are The World, Man In The Mirror, Heal The World, Man Of War, There Must Be More To Life Than This, We´ve Had Enough

Auch "Imagine" von John Lennon ist meiner Meinung nach ein schönes Friedenslied.

Oder "Give Peace A Chance", ebenfalls von Lennon.

John Lennon hat relativ viele Friedenslieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Heal the World" oder "Earth Song" von Michael Jackson würde besser passen.

"They don't care about us" ist ein energiegeladener Protestsong. Auch mit einer starken Message, aber die anderen beiden passen m.E. besser zum Thema Frieden.