Songaufbau von "They don't care about us" (Michael Jackson)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch kein Problem, einfach mal anhören:

Intro (Kindergeschrei "All I wanna say is that they don´t really care about us")

Musik- Haupt"riff"

Strophe

Refrain

Strophe

Refrain

Strophe

Refrain

Strophe

Refrain

Solo

Bridge

Strophe

Refrain (x3)

"Outro"

Korrigiert mich bitte, falsch ich´s falsch habe, aber es müsste richtig sein :-)

Hallo Guten Morgen Grübel am anfang erst so they don,t care about us. they Don,t care about us. und Gitarre und dann 1. Strophe und 2. Strophe und dann Pause dann 3. Strophe aber ich weiß leider nicht wieviele strophen es hat sorry :(