Ist es schwer, den Moonwalk von Michael Jackson zu lernen?

6 Antworten

An sich nicht, ist eine einfache Schrittfolge und sonst hauptsächlich Gleichgewichtssache. Wenn man die Bewegung einmal kann ist es prinzipiell sogar ziemlich leicht zu moonwalken. Ob es dann im Endeffekt so gut aussieht wie bei MJ ist dann aber nochmal eine andere Sache..

Nein, stell Dir einfach vor, Du bist in Hundepuh getreten und versuchst es beim Rückwärtsgehen im Gras abzuwischen. Dann vielleicht noch leicht an der Choreografie feilen, dann passt das schon 🙂.

Nein. Mit bisschen Übung geht das relativ schnell ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Das kann sogar ich also nein, es ist nicht schwer.