Verliebt in einen promi?

2 Antworten

Normal ist das wahrscheinlich nicht, aber was die Norm ist, kann dir ehrlich gesagt auch egal sein. Wenn du glücklich bist, ist doch alles gut. Schließlich schadest du niemanden damit, indem du Lady Gaga verehrst.

Die meisten Menschen haben irgendwas für das sie sich enorm interessieren, sei es Religion, Fußball, Sport, Gaming oder eben auch Künstler wie Lady Gaga :)

Ammil
Fragesteller

Naja etwas liebeskummer Phasen weiße

Same nur bei mir ist es riki von enhypen 💀

ich versteh dich ziemlich gut und um deine Frage zu beantworten, nein ich glaube das ist nicht normal hahah

aber Promis sind halt toll 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I stan enhypen 😼🫶🏻