Lady Gaga und Michael Jackson?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Michael Jackson 67%
Lady Gaga 33%

6 Antworten

Michael Jackson

Michael Jackson ist der King!

Lady Gaga ist eine gute Künstlerin und finde ich ebenfalls sehr gut.

Getroffen haben sie sich leider nicht. Geplant war zu Michael Jacksons "This Is It" Tour in London 2009 ein gemeinsamer Auftritt. Dazu kam es leider nicht mehr.

Gaga hat in den letzten Jahren immer wieder gesagt, dass sie ein großer MJ Fan sei. Sie hat beispielsweise viele von MJ getragene Kostüme ersteigert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michael Jackson

Travis Payne, einer von Michael Jackson Background-Tänzerin meinte mal, dass ein Gastauftritt von Lady Gaga bei der "This is it"-Tour geplant war. Inwiefern diese Aussage jetz glaubwürdig ist, sei mal dahingestellt.

Lady Gaga

Ich habe generell einen besseren Bezug zu Lady gaga, weil sie in meiner Kindheit berühmt geworden ist und ich so ihre Musik mit Erinnerungen verbunden habe. Michael Jackson war mir als Kind nicht bekannt, erst später, als er gestorben ist, ist er bei mir auf den Schirm gekommen. Er hat natürlich auch Talent und hat Lieder rausgebracht, die wichtig für die musikgeschichte sind. Aber die sind einfach nicht so mein Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 11 Jahren Klavier
Lady Gaga

Musikalisch sind beide auf jeden Fall auf dem gleichen Niveau. Die Musik von Lady Gaga sagt mir allerdings mehr zu. Beides sind einfach nur Legenden!

Michael Jackson

An seine bekannten Songs wird man sich immer erinnern .