Ist Michael Jackson unüberbietbar?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Michael Jackson bleibt der beste 100%

20 Antworten

Musik ist nunmal Subjektiv und diese Frage kann man maximal anhand der Verkaufszahlen etc. bewerten. Ob es jemals so jemanden wieder gibt ist zwar aktuell unwahrscheinlich, jedoch nicht ausgeschlossen.

Was ist denn das schon wieder für Eine Umfrage mit nur einer Meinung?

ich finde, diese Ansicht ist sehr subjektiv, es gibt für mich bessere Musiker, für mich ist das Passenger, als ihn. Aber er war gut.
Ebenso gibt es für mich bessere Sänger. Ich finde nicht dass sein Gesang sonderlich imponierend war. Aber das ist wieder subjektiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nehme seit 10 Jahren Klavierunterricht

Für manche wird es der beste sein und bleiben .. andere mochten seinen Stil nie und wieder andere fanden ihm mal toll und haben jetzt neue "Idole".

Bis zu Michael Jackson war Elvis der Bühnenkönig. Ich mein, er gilt heute noch als der King(des Rock’n’Roll ). Und M.Jackson der King of Pop. Aber irgendwann wird eine andere ,,Rampensau“ ihm den Rang ablaufen. Für mich persönlich allerdings war und ist Freddy der beste Performer!

Michael war der beste, und außerdem, wer ist Freddy? Noch nie von ihr gehört!!

1
@MihoX

Dann hast Du keine Ahnung von Musik. Wer Freddy Mercury nicht kennt....

1

Prince war schon immer genialer..

Was möchtest Du wissen?