Das ist sicher der Kurs mit mindestens 9 Unterrichtseinheiten gewesen!? Ja, der ist noch gültig!

...zur Antwort

Nein, du sparst nicht wirklich Geld .. vielleicht ein paar Euro, weil die Fahrschule nett ist..

Warum machst du nicht gleich den A1?

...zur Antwort

Wurde der moldawische Führerschein in Rumänien prüfungsfrei umgeschreiben?

...zur Antwort

Wie alt ist die Tochter?

Für A müsste sie 24 sein .. für A2 18 .. (oder max halbes Jahr vorher).

Bei der App: es gibt zig Anbieter - bei manchen geht es einfach zusätzlich .. bei anderen muss der Stand gelöscht werden.. und beide Klassen eingegeben werden.

Ist der Antrag bei der Führerscheinstell gestellt? Dann komm auch dort zusätzlich Kosten auf euch zu.

Fahrschule - sie muss noch den Zusatzunterricht für Zweirad machen, auch hier werden vermutlich Kosten entstehen.

Die theo Prüfung kann, unter Umständen, zusammen abgelegt werden (je nach Alter).

Sehtest ist 2 Jahre gültig .. Erste Hilfe lebenslang .. Foto müsste neu, wenn sie den A später macht.

...zur Antwort

Es zählt immer nur das zulässige Gesamtgewicht .. mit Kl. B darfst du nicht über 3,5t kommen.. bzw. Zugfahrzeug 3,5t + 750kg Anhänger wäre auch ok.

Somit darfst du das Gespann, was du genannt hast, nicht fahren!

...zur Antwort

Ist da von einer Fahrschule, echt? Mit den Rechtschreibfehlern? ^^

In den nächsten 3 Tagen zahlbar.. sie bitten um pünktliche Zahlung .. Montag wäre dann zu spät. Wird denn Überweisung akzeptiert? Würde dann einfach einen Belegt per Mail schicken, dass sie sehen das du am 29.5. überwiesen hast.

...zur Antwort

Bei uns in der Region wäre es zu teuer.. aber wenn man mal bissl die Fahrschulseiten anschaut, scheint das ein relativ normaler Preis zu sein.

Was kosten Sonderfahrten und die Anmeldung?

...zur Antwort

Ja, darfst du .. aber nicht jeden.

Der Anhänger darf aber maximal für eine Gesamtmasse von 750 Kilo zugelassen sein. Wenn du einen größeren Anhänger ziehen möchtest, muss darauf achten, dass die zulässige Gesamtmasse des Gespanns nicht über 3,5 Tonnen liegt.

...zur Antwort

Da du sie nicht dazu zwingen kannst, wirst du wohl darauf verzichten müssen ..

...zur Antwort

Suche mal nach: Ottomane

https://www.xxxlutz.de/p/dieter-knoll-ottomane-gruen-schwarz-002469016421

...zur Antwort

Du hast deinen Wohnsitz in Österreich .. ?

Du hast keine Sperre in Deutschland, nur die MPU Auflage?

Dann kannst du in Österreich den FS machen und auch in Deutschland nutzen.

Wohnsitz Deutschland: geht nicht.

...zur Antwort

Wenn du auffällig warst, wird das der Führerscheinstelle gemeldet.. wenn man dort den Antrag einreicht, wird man auf dich zukommen und nach Sachlage entscheiden ob MPU etc gemacht werden muss, oder nicht.. ohne den Antrag kannst du war Stunden machen, aber nie eine Prüfung ablegen.

...zur Antwort

Das Evangelium nach Satan - mega spannender Thriller .. keine Bibel für Satanisten! ^^

Dunkler Wahn - das Buch hat mich mega gefesselt

...zur Antwort