Wo haben denn Discos auf? ^^

Aber generell: kein Problem!

...zur Antwort

Mein Kind ist Industriekaufmann .. hatte eine gute Ausbildung, wurde übernommen und konnte gleich ein bissl "aufsteigen" .. das Geld stimmt auf jeden Fall.. Abwechslungsreich ist es bei ihm auch.

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=vKnsfwFj-PE

Wünsch dir was - Toten Hosen

...zur Antwort

https://anwaltauskunft.de/magazin/mobilitaet/auto/darf-man-freihaendig-auto-fahren

Darf man ..

Aber in der Fahrschule hat man beide Hände am Lenkrad zu lassen .. wenn nicht: Durchfallgrund.

...zur Antwort

Genau.. für alles wo es mind. einen Punkt und Bußgeld gibt, fällt ein ASF an.

Nur Verwarnungsgeld wie falsch parken, unter 21km/h zu schnell etc. gibt kein ASF.

...zur Antwort
Ja

Falsch geklickt!

Nein, finde ich nicht.. wenn ich unterwegs bin, schaue ich mir auch immer die Friedhöfe an.. es gibt wirklich wunderschöne alte Friedhöfe.

...zur Antwort

Das wird wohl noch dauern ..

Wir hatten jetzt das Glück beim Media Markt .. konnten sie innerhalb von 3 Tagen abholen.

https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/playstation-5-kaufen-kalenderwoche-13-ostern/ durch die Seite haben wir es geschafft. ^^

...zur Antwort

Ausbildungsbescheinigung geben lassen - Neue Fahrschule suchen - dort einen Antrag auf Fahrschulwechsel stellen - 1-3 Wochen warten - dann kann man erst in eine Prüfung

Kosten: unserer FS-Stelle nimmt für den Wechsel 13,50 € + die Anmeldegebühren für die neue Fahrschule

Warum willst du wechseln?

...zur Antwort