Habt ihr Michael Jackson live im Konzert gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 92%
Yes 8%

6 Antworten

Yes

Ja, ich habe Michael Jackson einige Male live gesehen, auch im Konzert:

1996 HIStory Tour

  • Amsterdam

1997 HIStory Tour

  • Bremen
  • Köln
  • München 1
  • München 2
  • Hockenheim

1999 Michael Jackson & Friends

  • München

2006 World Music Awards

  • London

Bei dem Konzertzusammenschnitt aus beiden München-Konzerten war ich dabei:

https://youtu.be/nCFfLwXRybY

Und hier eine Aufnahme von mir aus London:

https://youtu.be/u71qTQCtmDg

Viele tolle Erinnerungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BBsea
Fragesteller

Dann waren wir zumindest in Köln zusammen. Boa wie gern hätte ich die Bad Tour erlebt. Und es war noch fast alles live.

hahecgn  29.01.2022, 19:32
@BBsea

Vielleicht sind wir uns über den Weg gelaufen? Ich stand direkt am Ende des Laufstegs, der ins Puplikum führte. Wo standest du?

Ja, ich wäre auch sehr gerne bei der Bad aber auch Dangerous Tour gewesen.

verreisterNutzer  26.12.2022, 13:26

Also du warst bei München 1997 4. und 6. Juli dabei, richtig? Hast du von dort auch Aufnahmen oder von Bremen oder Hockenheim oder Amsterdam?

Nein

Ich denke aber auch nicht dass ich heute noch an ein Konzert von ihm gehen würde, wäre er noch am leben – nicht so mein Stil

Nein

Er war zwar einzigartig. Sine Musik war aber nicht so meine Richtung. Einige Songs waren sehr gut aber Geld hätte ich für ein Livekonzert nicht ausgegeben.

Nein

Leider nein, aber ich kenne eine Frau, die sogar gleich zweimal auf seine Konzerte gegangen ist. Sie war schwer beeindruckt von seiner Show

BBsea
Fragesteller

Ich war auch auf einem. War unfassbar