hat michael jackson bei you are not alone (live) selber die Mädchens ausgesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht direkt. Sie wurden von den Bodyguards ausgesucht und auf die Bühne gebracht und auch wieder herunter begleitet. Manchmal wurden sie auch vorher gefragt, ob sie gern mit Michael auf der Bühne stehen wollen. Hier eine Erzählung des Mädchens, das bei der HIStory  Tour in Basel 1997 das Glück hatte, auserwählt zu sein: http://www.jackson.ch/html/basel_1997.html

Aber nur die eine auf der linken Seite. Die anderen waren zufällig dabei und kamen einfach mit auf die Bühne.

GFfreak
Fragesteller

wovon redest du ,das was du meinst ist Heal The World

Ich wusste gar nicht, dass der Plural von "Mädchen" Mädchens heißt. ;)

GFfreak
Fragesteller

Ich auch nicht,

ich denke nicht denn er hatte ja besseres zu tuen

nein, zum teil fielen sie ja glatt um... war bestimmt net vereinbart