hat michael jackson bei you are not alone (live) selber die Mädchens ausgesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht direkt. Sie wurden von den Bodyguards ausgesucht und auf die Bühne gebracht und auch wieder herunter begleitet. Manchmal wurden sie auch vorher gefragt, ob sie gern mit Michael auf der Bühne stehen wollen. Hier eine Erzählung des Mädchens, das bei der HIStory  Tour in Basel 1997 das Glück hatte, auserwählt zu sein: http://www.jackson.ch/html/basel_1997.html

Aber nur die eine auf der linken Seite. Die anderen waren zufällig dabei und kamen einfach mit auf die Bühne.

wovon redest du ,das was du meinst ist Heal The World

0

nein, zum teil fielen sie ja glatt um... war bestimmt net vereinbart

Os you are using can not be supported?

Hallo zusammen,

undzwar habe ich mein Gaming Notebook von Windows 10 auf 7 downgegradet und hab Windows 7 professional komplett neu drauf installiert mit einer Installations CD die bei dem Laptop schon dabei war (das Laptop hatte von Anfang an Windows 7 drauf). Das Problem ist das jetzt alle Treiber weg sind, sowohl auch der wlan- und lantreiber. Ich hab zwar eine Treiberinstallations CD aber wenn ich die Treiber installieren möchte steht da:“OS you are using can not be supported“. Ich bin ratlos weil ich die Treiber auch nicht aus dem Internet installieren kann weil ich ja keine Netzwerkverbindung habe. Was tun?

Ich bedanke mich für eure Antworten

...zur Frage

Kann mir zufällig jemand sagen welche Sendung das mit Jackson Wang war?

Und zwar hab ich in einem Video einen kurzen Ausschnitt einer Sendung gesehen und würde gerne falls es das bei Youtube gibt, das ganze als Video sehen^^ Es ging darum: Kleiner Asiatischer Junge fragt Jackson auf Englisch "where are you from?" Jackson sagt: "I'm from China" und der Junge sagt dann: "Are you sure?" und Jackson guckt dann so, als wollte er dem Jungen dann irgendwas böses sagen und lacht dann aber... kennt wer die Sendung und weiß ob es dazu ein Video bei Youtube gibt?

...zur Frage

Suche ein lied: you are Not alone?

...zur Frage

hintergrundmusik auf facebook urheberrechtsverletzung?

Hallo leute:) ich habe eine diashow mit der Hintergrundmusik von michael jackson "you are not alone" erstellt und wollte sie auf fb posten. ich habe dann eine Nachricht von fb gekriegt, dass man eine lizenz braucht oder das video evtl posten kann wenn man den namen vom lied kommentiert oder das augenmerk nicht auf der musik liegt. in dem video geht es in erster Linie NICHT um die musik aber das begreift fb nicht und ich weiß nicht ob ich jetzt einfach michael jackson "you are not alone" darunter kommentieren soll oder wie ich an so eine lizenz komme. :/ Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. danke schon mal im voraus. :)

...zur Frage

wie konnte sich Michael Jackson sich bei Smooth Criminal soo weit vorbeugen?

siehe oben

...zur Frage

Hat Michael Jackson 1997 bei einem Konzert in München (Billie Jean) live gesungen oder war es Playback?

https://youtu.be/1iX0dkRhj7g

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?