Suche ein lied: you are Not alone?

6 Antworten

Da drängt sich sofort so sehr MJ auf, dass einem nichts anderes mehr einfällt, obwohl es sicher viele Lieder mit der Zeile gibt^^ Hast du nicht ein bisschen mehr Info?

Ne sry bin heute aufgewacht und hatte diese Text Zeile in meinem Kopf...

0
@TennyChan

Na dann viel Glück weiterhin und danke für den Ohrwurm... -.-  :D

0

Mir fällt außer Michael Jackson noch ein:

Mads Langer - You're not Alone 

Linkin Park - Not Alone

Ich hätte da auch Michael jackson gesagt

Bei welchem Song bekommst Du Gänsehaut?

Welches Lied berührt Dich emotional am meisten?

...zur Frage

Der König Der Löwen 3 ... -Song-

Viele suchen nach dem Interpreten des Liedes "Der Löwe schläft heut Nacht"

keiner weiß, wer es singt... keiner findet es...

Weiß es vllt jemand von euch?

;)

...zur Frage

hintergrundmusik auf facebook urheberrechtsverletzung?

Hallo leute:) ich habe eine diashow mit der Hintergrundmusik von michael jackson "you are not alone" erstellt und wollte sie auf fb posten. ich habe dann eine Nachricht von fb gekriegt, dass man eine lizenz braucht oder das video evtl posten kann wenn man den namen vom lied kommentiert oder das augenmerk nicht auf der musik liegt. in dem video geht es in erster Linie NICHT um die musik aber das begreift fb nicht und ich weiß nicht ob ich jetzt einfach michael jackson "you are not alone" darunter kommentieren soll oder wie ich an so eine lizenz komme. :/ Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. danke schon mal im voraus. :)

...zur Frage

Suche Lied mir Refrain "Nana Nana Are you"?

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Lied, in dem als Refrain immer wieder etwas wie "Nana nana are you" gesungen wird. Ich bin mir aber nicht mehr sicher obe genau das gesungen wird, es könnte auch "hey you" oder sonst etwas sein. Das Lied ist eher modern (nach 2000) und wird von einer männlichen Stimme gesungen.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Songs, die so richtig toll geworden wären, wenn nur... - kennt Ihr solche?

Bin auf der Suche nach Songs, die Ihr einerseits toll findet, andererseits dann aber wiederum etwas beinhalten, wo Ihr sagt:

"Warum zum Geier hat der/die Künstler/in diese/n Part/s da auch noch eingefügt ? Ohne diese/n wäre es viel besser gewesen ! Hätte dann uneingeschränkt eines meiner Lieblingslieder werden können..."

Ein Beispiel bildet für mich JONI MITCHELLS "Car On A Hill". Hätte eine richtig flotte coole Nummer werden können - ist es ja auch. Wären da bloß nicht diese nervig langen opernmäßigen Passagen drin. Die nehmen dem Auto völlig die Fahrt weg.

https://www.youtube.com/watch?v=1DMo_a7c1ZQ

Ich freue mich über Eure musikalischen Vorschläge !

...zur Frage

Musik Einzug Duell Promi Big Brother?

Wie heißt das Lied, welches immer kurz eingespielt wurde, wenn die Teilnehmer von Promi Big Brother in die Duell Arena mussten.
Ich weiß, dass, glaub ich, im Refrain "Are you - are you" oder so ähnlich gesungen wird?!?!?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?