Lied aus der 5. Staffel "The L-Word" gesucht

2 Antworten

Hallo,

ich google ja wirklich gern und habe meistens auch Erfolg - aber hier muss ich leider passen :(

Das Lied wird von sehr vielen gesucht, ich war in Musikforen da waren diese Beiträge von 2009. Es wurde auch schon direkt bei der Serie angefragt - keine Antwort.

Die italienische und französische Fassung war auch mit diesem Lied lt. Google.

Was ich nur herausgefunden habe, und so weit warst Du eventuell auch schon, das Stück wurde von Dean Butterworth and Rick Markmann geschrieben. Sie Sängerin bleibt jedoch unbekannt ...

Im Anspann der Serie kam auch nichts?

Hey :) Im Anspann habe ich leider auch keine Info finden können. Vielen vielen lieben Dank, für deine Mühe :) LG

0

Hey :) Im Anspann habe ich leider auch keine Info finden können. Vielen vielen lieben Dank, für deine Mühe :) LG

0

Alone in Love von Reese Browning

Lieben Dank für deine Antwort! Das ist leider nicht der Song, den ich suche. Reese Browning ist ein Mann. Das Lied, das ich suche, wird von einer Frau gesungen. LG

0

suche ein lied hab ich beim feiern gehört

in dem text heißt es because i love you, say me that you love me, say me that you need me............. hab ich beim feiern gehört. weibliche sängerin, rockiges lied eher raue stimme danke

...zur Frage

Was tun gegen homophobe Familie (und transphobe)?

Ich bin pansexuell und wäre transgender wenn ich es dürfte, dass heißt, innerlich bin ich es sowieso. Ich bin kein verdammtes Mädchen, auch wenn ich vielleicht im Moment so aussehe wie eins.
Leider ist meine streng katholisch und gegen alles, was nicht heterosexuell ist. Sie würden es mir NIEMALS erlauben, mich äußerlich männlich anzuziehen und so... Dabei spielen nicht mal meine Eltern die größte Rolle, sondern eher meine Großeltern, aber die dominieren alles. Meine Eltern halten die nämlich in Ehren, und alles, was denen nicht recht ist, ist ihnen auch nicht recht. Nur, es ist einfach nur dumm, den ganzen Tag so tun zu müssen, als wär man ein Mädchen. Stellt euch vor, ihr müsstet plötzlich im Körper des anderen Geschlechts herumlaufen. Wie würde euch das gefallen? Nur, ich trau mir nicht, mit Ihnen zu streiten, also so richtig. Was soll ich tun?

...zur Frage

Das Lied "Love me like you do"- Bedeutung?

...zur Frage

Deutsche Übersetzung von "I am not angry. I’m in pain and you put me here. The person who was supposed to love me more than anything"?

...zur Frage

Suche Lied wo am Schluss....

...."when you're believing, when you're believing" (oder believe me) gesungen wird! Im Refrain singt die (Frau...xD) immer I like the way you (I like it when you??) und danach immer so ein Pfeifen^^ danke im vorraus

...zur Frage

Mich interessieren total LGBT Outing-Geschichten! Also: Wie habt ihr euch geoutet :)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?