Habe ich Refrain, Strophen usw. im Lied "Don't let me down" von The Chainsmokers richtig eingeteilt?

2 Antworten

Ich würde sagen bridge und Refrain tauschen und den Refrain beim 2. mal 2 mal...ich bin kein Profi aber eigentlich is der Refrain das was im Kopf bleibt und da bleibt einem das 'Don't let me down' mehr im Gedächtnis...spreche grad nur aus Erfahrung mit anderen Songs, da ich selber singe und gesangsunterricht habe und alles immer in Strophe, Bridge und Refrain aufgeteilt wird...ausserdem heisst bridge ja Brücke was soviel bedeutet wie dass die bridge die Brücke von der Strophe zum Refrain is

Also ich würde sagen, dass es so passt.

Kennt jemand dieses Lied? Weiß jemand wie es heißt und von wem es ist?

Ich habe bei einem YouTuber ein Lied im Hintergrund gehört und ich finde es nirgendswo. Der YouTuber selbst hat nicht geschrieben von wem das Lied ist und auch in den Kommentaren steht nichts. Vielleicht kennt es ja jemand vom Text her?

I know the way that you think about me But I don't wanna know the truth I hear the things that they say about me But I don't wanna know the truth Don't you ever wanna run away Don't you ever wanna walk away Don't you ever wanna leave this place Cause I need you when the days gone I would change, I would change for you I would break, I'd break these walls too And I would change, I would change just for you I can't get you outta my mind I can't get you outta my mind

...zur Frage

Was bedeutet das: next time let me know so we can HOOK UP?

Was bedeutet dieser Satz genau? war das eine anmache?

und wäre der Satz „you think you can hook me up“ passend dazu?

...zur Frage

Kennt ihr Lieder wie "Don't let me down" und "Sing me to sleep"?

Ich hätte gerne mehr Lieder, die ähnlich sind wie "Don't let me down" von The Chainsmokers und "Sing me to sleep" von Alan Walker. Vll erscheinen euch die beiden Lieder nicht direkt ähnlich. Ich finde jedoch, dass beide eine schöne fröhliche aber gleichzeitig ruhige Melodie haben. Außerdem weisen beide Elektro/Dub Step-Elemente auf. Insgesamt strahlen sie so eine tolle Atmosphäre fürs Autofahren an Sommerabenden aus. In welches Genre würdet ihr diese einsortieren?

...zur Frage

ehemals verliebter Junge schickt mir Lied

Hallo liebe Community, Ein Junge hat mir Anfang dieses Jahres gestanden, dass er in mich verliebt ist. Seitdem schickt er mir immer wieder Lieder. Inzwischen hatte ich gedacht, alles wäre wieder 'ok'. Doch heute hat er mir 'Waiting in the Wings' von Shayne Ward geschickt und ich habe aus Neugier mal den Text gegoogelt. Es ist ein Liebeslied. Hier mal der Text:

SHAYNE WARD

Waiting In The Wings "Tell me, what we, doing here anyway It seems like, for too long, we've been playing these games When I read out to touch you, my hand starts to shake, Cause it hurts to be this close, but so far away It's like I'm in the shadow of his mistakes But I don't got a lifetime waiting for you heart to melt Cause baby can't you see it's me that you're damaging I'm opening my heart, and now I'm risking everything So baby don't you leave me, waiting in the wings I know, he hurt you, but baby, he ain't me And I hope, someday, you'll find faith in me I'm so desperate to touch you, I'd do anything Can't expect, that my chances, are slowly vanishing As the lights go on and I take the stage  gotta find the words to say...But I don't got a lifetime waiting for you heart to melt Cause baby can't you see it's me that you're damaging I'm opening my heart, and now I'm risking everything So baby don't you leave me, waiting in the wings Ohooo OhoooOhooo Ohooo But I don't got a lifetime waiting for you heart to melt Cause baby can't you see it's me that you're damaging I'm opening my heart, and now I'm risking everything So baby don't you leave me, waiting in the wings Ahhh ahhhh ahhhhhhhhhhAhhh ahhhh ahhhhhhhhhh I'm opening my heart, and now I'm risking everything So baby don't you leave me, waiting in the Wings"

Jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll. Könnt ihr mir helfen? Die Lieder vorher waren übrigens ähnlich. GLG

...zur Frage

Musikrichtung / Stil von den Liedern?

Solche lieder wie Faded - Alan Walker oder Don't let me down - Chainsmokers, in welche richtung geht der Musik stil und welche Lieder in die richtung könnt ihr mir noch empfehlen?

...zur Frage

wie heißt dieses lied? say you love me.......

say you love me, say you love me..(weiß nicht weiter) say you need me, say you need me.....(?) say you love me, say you love me..... say you need me, say you need me............

danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?