Wie findet ihr die lyrics?

1 Antwort

naja der Text ist schön aber den könnte man auch vorlesen ohne das man merkt das es ein Song Text ist

ich finde es ist so naja,hört sich in meinen Kopf so an wie ein Übersetzer der alles runter rattert(damit will ich dich nicht verurteilen das du das mit einem Übersetzer geschrieben hast,meine bloß)zudem hat es kein Reim, ich finde das es im jedem Song Text mindestens einen kleinen Reim geben sollte, wenn auch nur gleiche Endungen:)

aber sonst cool vll ein bissel kurz aber egal