Wie findet ihr dieses Lied?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Dieser Text ist eine Wohltat im Vergleich zu dem, was oft hier als Text vorgestellt wird.

Ich finde ihn sehr schön, die Aussage wird für mich klar und Sinn macht er auch. Ich hätte das so vermutlich auch nicht hingebracht, bin kein Native Speaker.

Und ich kann mir Musik dazu gut vorstellen.

Well done. Ich würde mich freuen, ein Endergebnis mit Musik zu erleben. Auf jeden Fall zu Ende bringen 🙏

Viel Erfolg dabei. Gruss

Fragehase616 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 16:58

Danke! Allerdings bin ich mir mit der Musik noch nicht ganz sicher, die ich jetzt hab. Wie stellst du dir die denn vor?

DonCredo  29.12.2024, 17:05
@Fragehase616

Mir kommt sofort eine Rock- oder Metalballade dafür in den Sinn, ist mein angestammtes Genre. 😎

Warum in englisch ? ..liest sich wie schon mal gehört. Theatralisch, etwas übertrieben, emotional etwas gepresst, die Phrasen lesen sich klischeehaft, ..nun ja, das ist im Pop- Genre ja Standart.

Wow, du hast ganze Arbeit geleistet! Also mir gefällt der Song vom Text schonmal sehr gut :)

Hätte das definitiv nicht so gut hinbekommen, aber zu einem richtigen Song gehört auch immer Background Musik und ein Sänger/Sängerin. Davon lebt er schließlich, es sei denn man singt akapella (oder wie das heißt)

Aber ist dich fürs erste schon ganz gut! Weiter so, glaub an dich :)

Der Text ist sehr berührend, aber gleichfalls auch schön geschrieben. Never Let Me Go bedeutet ja „Lass mich niemals gehen“ und ich finde, das hört sich sehr nach Liebe an.

Fragehase616 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 22:53

Danke! Und Stimmt! :) in diesem Fall die Liebe zwischen meiner besten Freundin und mir🥰

Hört sich auf jeden Fall sehr sehr gut an und ich würde es mir sicher anhören!!!!👍 Ich hätte so nicht hingebracht (allein wegen Englisch) !

Also wirklich gut! 😊Bitte mach fertig🙏🙏

Fragehase616 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 18:43

Danke, das freut mich echt sehr zu hören🥰 ich werde es auf jeden Fall fertig machen