Was heißt soulja boy kiss me thru the phone auf deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

baby du weisst dass du mir fehlst, ich will mit dir heute nacht zusammen sein aber ich kann jetzt nicht baby girl und das ist das problem, girl du weisst dass du mir fehlst, ich moechte dich nur kuessen aber ich kann jetzt nicht baby girl also kuess mich durch telefon. ich sehe dich spaeter also kuess mich durchs telefon ich seh dich wenn ich heimkomme. baby ich weiss dass du mich magst und du meine zukuenftige frau bist du kannst meine bonny sein und ich dein clyde, du kannst meine frau sein, sms mir, euf mich an ich brauche dich in meinem lebven den ganzen tag, jeden tag brauche ich dich and immer wenn ich dich sehe werden meine gefuehle tiefer ich vermisse dich ich vermisse dich wirklich ich will dich wirklich kuessen aber ich kann nich 678 verdreifacht 98212

das mit den zahlen verstehe ich nicht aber dankeee!

0
@breakbaby

bitte bitte....die zahlen machen auch nicht wirklich sinn...vielleicht einfach nru zum fuellen oder reimen oder so

0
@breakbaby

gern geschehen. wenn ich mal probleme mit einem deuschen text habe frage ich einfach dich :-)

0

Der Textschreiber hat wohl einen Wortschatz von gerade mal 40 Wörtern, dieser Soldier Boy.