Was heißt soulja boy kiss me thru the phone auf deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

baby du weisst dass du mir fehlst, ich will mit dir heute nacht zusammen sein aber ich kann jetzt nicht baby girl und das ist das problem, girl du weisst dass du mir fehlst, ich moechte dich nur kuessen aber ich kann jetzt nicht baby girl also kuess mich durch telefon. ich sehe dich spaeter also kuess mich durchs telefon ich seh dich wenn ich heimkomme. baby ich weiss dass du mich magst und du meine zukuenftige frau bist du kannst meine bonny sein und ich dein clyde, du kannst meine frau sein, sms mir, euf mich an ich brauche dich in meinem lebven den ganzen tag, jeden tag brauche ich dich and immer wenn ich dich sehe werden meine gefuehle tiefer ich vermisse dich ich vermisse dich wirklich ich will dich wirklich kuessen aber ich kann nich 678 verdreifacht 98212

das mit den zahlen verstehe ich nicht aber dankeee!

0
@breakbaby

bitte bitte....die zahlen machen auch nicht wirklich sinn...vielleicht einfach nru zum fuellen oder reimen oder so

0
@breakbaby

gern geschehen. wenn ich mal probleme mit einem deuschen text habe frage ich einfach dich :-)

0

Der Textschreiber hat wohl einen Wortschatz von gerade mal 40 Wörtern, dieser Soldier Boy.

du kannst ja darus einen eigenen text machen, is vom langenscheidt t1 übersetzer

Baby, das ihr kennt, dass i fehlen<A[fehlen|verpassen]> ihr ich wanna Heute Nacht mit euch bekommen, aber i können nicht jetzt Baby-Mädchen und das ist das Frage-Mädchen, das ihr wisst dass euch i vermissen, ich gerade Wanna-Kuss ihr Außer i können nicht in diesem Augenblick so Baby-Kuss mich durch das Telefon (Küsst mich durch das Telefon) Sehe ich dass ihr mich später<A[später|späterhin]> durch das Telefon (Küsst mich durch das Telefon) Bis Dann Küsst wenn i zu Hause<A[zu Hause|nach Hause]> gelangen Baby-I wissen dass ich euch gefalle Ihr seid mein künftiges wifey Souljaboytellem' Ja könnt ihr sein mein hübsch ich können sein ya clyde Ihr könnt mein Ehefrauen-Text mich sein, mich anrufen ich brauche euch in meinem Leben Ja jeden Tag, wenn Alltags-I ya brauchen, Und eveytime i sehen ya, das Meine Gefühle tiefer machen, ich ya verpassen<A[verpassen|fehlen]>, I-Fehlschuss-Ya ich wirklich Wanna-Kuss-Ya Aber i können 678 nicht 9 8212 verdreifachen Baby, das ihr kennt, dass i fehlen<A[fehlen|verpassen]> ihr ich wanna Heute Nacht mit euch bekommen, aber i können nicht jetzt Baby-Mädchen und das ist das Frage-Mädchen, das ihr wisst dass euch i vermissen, ich gerade Wanna-Kuss ihr Außer i können nicht in diesem Augenblick so Baby-Kuss mich durch das Telefon (Küsst mich durch das Telefon) Sehe ich dass ihr mich später<A[später|späterhin]> durch das Telefon Küsst (Küsst mich durch das Telefon)

Lied ins Deutsche übersetzen (I hate u I love u -Gnash)?

Hallihallo meine lieben :) Könnte mir jemand von euch das Lied "I hate u I love u" von Gnash feat. Olivia O'Brien komplett in's deutsche übersetzen? Ich kann ihn größtenteils gut selbst übersetzen, würde aber gerne nochmal eine genaue Übersetzung von jemandem haben, der ein bisschen bessere Englischkentnisse als ich hat. Wenn ich das Ganze durch den Googleübersetzer jage, kommen da ganz komische Sachen bei raus :) Danke schonmal für eure Antworten. LG Lina

...zur Frage

Kennt jemand dieses Lied? Weiß jemand wie es heißt und von wem es ist?

Ich habe bei einem YouTuber ein Lied im Hintergrund gehört und ich finde es nirgendswo. Der YouTuber selbst hat nicht geschrieben von wem das Lied ist und auch in den Kommentaren steht nichts. Vielleicht kennt es ja jemand vom Text her?

I know the way that you think about me But I don't wanna know the truth I hear the things that they say about me But I don't wanna know the truth Don't you ever wanna run away Don't you ever wanna walk away Don't you ever wanna leave this place Cause I need you when the days gone I would change, I would change for you I would break, I'd break these walls too And I would change, I would change just for you I can't get you outta my mind I can't get you outta my mind

...zur Frage

Kann mir jemand dieses Lied in so deutsche übersetzen?

Lost My Way

(I lived in fear too, but I had to put on a brave mask

And keep proving to myself and to the gang, again and again

That I was not afraid...)

World so dark

Finger on the trigger

Lost sight of the man in the mirror

Following a heart of a sinner

I'm fallin' I'm fallin' I'm fallin'

I’ve lost my way...

So dark

Finger on the trigger

I’ve lost my way...

Eerie nasty-ass hard-ass drop

Lost my way... x4

I’ve lost my...

Day and night

You can’t see but I’ve become a monster

Lost every day and night

Whispers in my head I'm feeling haunted

Flash of the streetlight

Walking all alone watching the rain

Fall on me like the weight of life

They don't understand this pain of mine...

No u do not realize

What I've been through, what I've been through

My mind tellin' me lies

What I've been through, you’d never know....

(ooo...)

World so dark

Finger on the trigger

I’ve lost my way...

Second eerie nasty-ass hard-ass drop

Lost my way... x4

I’ve lost my...

Lost in life, I'm just tryna find my way in

Thoughts in my head all keep trying to weigh in

Tryna be found so I guess that i’ll keep praying

Sinner all alone (all alone), I need savin'...

I been on my own for, so long so

Sorry if my hearts turned into stone

Sorry I can’t please you, don’t need you

This is where I leave you on your own...

You don't realize

What I've been through, what I've been through

My mind tellin' me lies

What I've been through, you’d never know

I've lost my way...

Mmm, lost my way

(ahhhhh)

Lost my way...

Third eerie nasty-ass hard-ass drop

Lost my way... x2

I’ve lost my way...

...zur Frage

Song gesucht auf youtube

Lyrics:

"Cause I will stay, if you don't go, cause you're the only one i wanna know, the only one i wanna know..."

finde es nirgends bei youtube wisst ihr den titel / interpreten?

...zur Frage

Bitte Songtext in deutsch übersetzen?

Hier ist der Text:

Drown me in my daily cup of tea, Tell the porcupines to quit stabbing me, They make me fall, but i will stand 'Cause all of them are jerks with their cups in their hands. Now they want a whisper, a whisper from me, 'Cause all of them have watched me on their big screen tv's But what about little ol' , little ol' me, the one who got bullied, because of her teeth.

I hope you all are watching my middle finger rise, to the bullies in the school yard, I know i'm on your mind, now you say love me, but what about before, when i was just that silly little girl next door. oh oh ohhhohh

Ladies o' ladies, why are you so mad, is it cause im classy, and you're trash bag you teasing and laughing resonates through my heart and now youre calling me 'cause you want a fresh start

Now look at you boys you cant believe your eyes, you told me I was ugly and I took you by surprise, you should of been nicer cause look where I'm at, while you copy Mac Miller wearin' snap back hats.

I hope you all are watching my middle finger rise, to the bullies in the school yard I know im on your mind, now you say love me, but what about before, when i was just that silly little girl next door. oh oh ohhhohh

Why must you be so mean, talking trash about me...

All i wanted was a friend to laugh and cry and spend all of eternity or even just a week...

I hope you all are watching my middle finger rise, to the bullies in the school yard I know im on your mind, now you say love me, but what about before, when I was just that silly little girl next door. ohh...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?