Passenger - Let her go Lyrics (deutsche Übersetzung)

4 Antworten

Du brauchst das Licht nur wenn es fast aus ist, Vermisst Sonne nur, wenn es anfängt zu schneien,weißt erst das du sie liebst wenn du sie gehen lassen hast ( only know you love her ), weißt nur wie weit oben du bist wenn du dich weit unten( am Boden) fühlst, du hasst den Weg nur wenn du dein Zuhause vermisst, weißt erst das du sie liebst wenn du sie gehen lassen hast und du hast sie gehen lassen. Du starrst auf den Boden deines Glases und hoffst das einer deiner Träume eines Tages wahr wird denn Träume kommen so langsam und verschwinden so schnell.Du siehst sie wenn du die Augen schließt, und vielleicht verstehst du eines Tages warum. Alles was du berührst: es stirbt. Denn du brauchst das Licht nur wenn es fast nicht aus ist, vermisst die Sonne nur wenn es anfängt zu schneien, weißt nur das du sie liebst wenn du sie gehen lassen hast, weißt nur wie weit oben du bist wenn du dich weit unten fühlst, hasst den weg nur wenn du dein Zuhause vermisst, weißt nur wie sehr du sie liebst wenn du sie gehen lassen hasst. Du starrst im Dunkeln an die Decke, mit dem bekannten leeren Gefühl im Herzen, denn Liebe kommt langsam und sie verlässt dich so schnell. Ja, du siehst sie wenn du ein schläfst, aber du wirst sie nie berühren und behalten, denn du hast sie zu sehr geliebt und du tauchst zu tief. Denn du brauchst das Licht nur wenn es fast aus ist, vermisst die Sonne nur wenn es schneit, weißt nur wie du sie liebst , wenn du sie gehen gelassen hast, weißt nur wie weit oben du bist, wenn du dich weit unten fühlst, hasst den Weg nur, wenn du dein Zuhause vermisst, weißt nur wie du sie liebst wenn du sie gehen lassen hast und du hast sie gehen lassen, und du hast sie gehen lassen Ooooooo.... und du hast sie gehen lassen Ooooooo..... und du hasst sie gehen lassen. Denn du brauchst das licht erst wenn es fast aus ist, vermisst die Sonne nur wenn es anfängt zu schneien, weißt nur wie du sie liebst wenn du sie gehen lassen hast, weißt nur wie weit oben du bist wenn du dich weit unten fühlst, hasst den Weg nur wenn du dein Zuhause vermisst, weißt nur wie du sie liebst wenn du sie gehen lassen hast und du hast sie gehen lassen. Ich weiß die Frage ist schon älter aber vielleicht hilft es trotzdem :D

Hallo,

wenn sich die Übersetzung im Internet nicht findet, wirst du das Lied wohl selbst übersetzen müssen, denn gutefrage.net ist eine Ratgeber-Community und kein kostenloses Übersetzungsbüro.

Wenn wir dir das hier machen, lernst du nichts. Sieh es als Übung zur Aufbesserung deiner Englischkenntnisse.

Warum versuchst du es nicht erst selbst, nach dem Motto Learning by doing! und fragst dann noch einmal hier nach?

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw., denn ein Übersetzer aus Fleisch und Blut und ein mit Sinn und Verstand eingesetztes Wörterbuch sind allemal besser als der Google-Trottel und seine Kollegen.

:-) AstridDerPu

mvlpix  26.01.2017, 11:59

geh nach hause alter xD

so jemand wie du ist Community Experte? der bei jeder Frage zum Thema Englisch nur seinen neunmalklugen Kommentar abgibt, man solle doch bitte die Sprache Englisch lernen? alles klar.

Hier aus Google Übersetzer: Nun müssen Sie nur das Licht, wenn es brennt niedrig Nur vermisse die Sonne, wenn es beginnt zu schneien Nur kennen Ihre Liebhaber, wenn du sie gehen lassen Nur wissen Sie waren hoch, wenn Sie das Gefühl niedrig sind nur hassen die Straße, wenn Sie missin sind ist "Nur zu Hause kennen Ihre Liebhaber, wenn du sie gehen lassen habe, und lassen Sie sie los, entlang der Unterseite des Glases der Hoffnung eines Tages wirst du einen Traum letzte die Träume kommen langsam und geht so schnell Du siehst sie, wenn man die Augen schließt Vielleicht eines Tages wirst du verstehen, warum Alles, was Sie berühren alle es stirbt, weil Sie nur das Licht, wenn es brennt niedrig nur vermisse die Sonne, wenn es beginnt zu schneien nur kennen Ihre Liebhaber, wenn du sie gehen lassen nur wissen Sie waren hoch habe wenn Sie das Gefühl niedrig Nur hasse die Straße, wenn Sie missin bist 'Nur Hause kennen Ihre Liebhaber, wenn du sie gehen lassen starrte an die Decke im Dunkeln Same ol' leeres Gefühl in deinem Herzen Liebe kommt langsam und es geht so schnell Nun sehen Sie sie, wenn Sie einschlafen Aber nie zu berühren und nie zu halten, weil du sie geliebt zu viel, und Sie tauchen zu tief Da brauchen Sie nur das Licht, wenn es niedrig brennt nur vermisse die Sonne, wenn es beginnt zu schneien nur wissen Ihr Liebhaber, wenn du sie gehen lassen Nur wissen Sie waren hoch, wenn Sie das Gefühl niedrig Nur hasse die Straße, wenn Sie vermisse Hause sind nur kennen Ihre Liebhaber, wenn du sie gehen lassen habe, und du sie Ooooo unterwegs sind ooooo oooooo Und du sie Ooooooo ooooo ooooo gehen und du sie gehen lassen, da Sie nur das Licht, wenn es brennt niedrig nur vermisse die Sonne, wenn es beginnt zu schneien nur kennen Ihre Liebhaber, wenn du sie gehen allein weißt, du hast schon ist hoch gewesen, wenn Sie das Gefühl niedrig Nur hasse die Straße, wenn Sie vermisse Hause bist nur wissen, dass Ihr Liebhaber, wenn du sie gehen schon bist und du sie gehen lassen (REICHT DAS)