Bitte Songtext in deutsch übersetzen?

3 Antworten

Hast du es selbst versucht? Songtexte besitzen meistens keine kompliziert konstruierten Sätze und sind auch vom Vokabular eher einfach gehalten. Mit einem guten (Online-)Wörterbuch schaffst du das auch allein. Den Text kannst du dann immer noch hier zur Korrektur stellen.

Hallo,

    wenn sich die Übersetzung im Internet nicht findet, dann wirst du den Text wohl - nach dem Motto Learning by doing! - selbst übersetzen

    müssen.

Verwende dafür ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com und    lass die Finger vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

    AstridDerPu