Kann mir bitte jemand helfen, das ins Deutsche zu übersetzen?2?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon der neunte Übersetzungswunsch aus einer Sprache, die nicht brauchst.

Lerne Englisch. Das ist eine der leichtesten Sprachen der Welt, auch durch die Verbreitung. Vielmehr ist sie so verbreitet, weil sie so leicht zu erlernen ist.

Ich empfehle Babbel zum Erlernen. Die Investition lohnt sich. Du findest es auf https://de.babbel.com , auch als App.

Frag' mich nicht, ob es 100% richtig ist. Ich habe mal mein Bestes versucht:

Ich habe ein komisches Gefühl, weil mir mehr als klar ist, dass sie schon früher heute Abend getrunken hat. Aber ich unterdrücke den Gedanken und hebe stattdessen die Augenbraue. "Warum sollte ich aufhören, mit dir zu reden? Du wolltest, dass ich gehe, ja, aber was auch immer passierte: Es ist nicht dein Fehler." Ich fahre die Kreisform auf dem Passagierfenster mit meinem Zeigefinger nach. "Es ist nicht deine Schuld, dass die Party so sch[...] war."

LG

Dafür, dass du meintest, dass du die Sprache sonst nicht bräuchtest, brauchst du aber ziemlich oft Übersetzungen.
Weder die Grammatik, noch die Vokabeln sind schwer im Englischen. Also lern endlich mal die Sprache

Was möchtest Du wissen?