So ist das Leben, irgendwann gehen wir alle. Wichtig ist doch, dass Du im Herzen trägst, was Dir diese Menschen gezeigt und gelernt haben. Das Gefühl geht nicht weg, das bleibt bei Dir, für immer! Wenn also jemand diese Welt verlässt, bleibt immer ein Stück bei Dir im Herzen. Ein Stück Gemeinschaftkeit, ein Stück Erinnerung was nur euch beiden gehört. ♥

...zur Antwort

Also ist eine Sicherung raus. Mich wundern dann eben nur, dass bei der Maschine noch Lichter leuchten. Irgendwas bei Dir in der Bude ist aus, Geräte, Steckdosen usw ... aber so lange die Spülmaschine noch Licht hat, ist es nicht sie. (meine Meinung)

...zur Antwort

So lange Du Angst hast, wirst Du das Vertrauen nicht gewinnen. Lege Deine Hand auf den Boden, ganz flach ...Leckerchen ganz ruhig und nicht bewegen dabei die werden es sich holen und Dir kann dabei auch nichts passieren. Gewöhnt euch ganz langsam aneinander ;)

...zur Antwort

Mal angenommen, es ist so ... was hätte man zu verlieren? Das wäre ehrlich und direkt. Wenn man nix hat, kann man nichts verlieren, oder?

...zur Antwort

Hallo,

ich denke, da musst Du Dir keine großen Gedanken machen. Ich gebe zu, ich musste bei Deiner Frage etwas schmunzeln ;)

Aber ich finde es menschlich völlig ok, sich als werdende Mama Gedanken zu machen. Das ist normal ... oft auch schräg ... aber ist eben so. Wenn es auch meistens bzw oft unbegründete Gedanken sind.

Nicht jede Creme / Kosmetik ist in der Schwangerschaft gut, das kannst Du ganz einfach googeln. So lange Du haushaltsübliche Produkte verwendest, musst Du Dir keine Sorgen machen. ;)

...zur Antwort

Habt ihr euch sonst gut verstanden? Dann frage sie doch mal direkt, schreibe ihr das, was Du hier geschrieben hast und frage nach. Was kann Dir schon groß passieren? Nichts schlimmes. Dann hast Du eine Antwort.

...zur Antwort

Darf ich fragen, wie alt ihr beide seid?

Also Fakt ist ja, ihr seid noch nicht zusammen, oder irgendwie schon ... also nichts großes und ganz frisch.

Wenn Dir jetzt schon etwas merkwürdig erscheint und Du damit nicht klar kommst, kannst Du es eigentlich ganz lassen. So hart es klingt.

Ich kenne Dich nicht und ich kenne ihn nicht, ich kenne auch keine Hintergrundgeschichten. Ich kenne nur das, was Du hier schreibst.

In einer gesunden Beziehung kann jeder einem anderen hinterhersehen, das ist egal und ok. Warum soll man schöne Menschen, die attraktiv erscheinen, nicht bewundern dürfen? Gegessen wird zuhause, Appetit holen ist ok.

Ihr solltet vielleicht einfach mal miteinander reden, das ist wichtig. Das ist das wichtigste generell, reden ... Ich mein, Du weißt eben nichtmal, ob ihr zusammen seid oder nicht ... weil ihr nicht miteinander sprecht. Das ist wirklich wichtig. Alles Liebe Dir. ;)

...zur Antwort

Eigentlich wollte ich Dir nicht antworten, Führerschein ist wichtig in der heutigen Zeit.Ich selbst habe keinen Führerschein, Baujahr 80 ... ;) ... aber ich komme gut klar damit, ich komme immer von A nach B und alle jubel Monate im Zweifel, rufe ich eben ein Taxi. Kostet mich am Ende weniger, als ein Auto zu unterhalten. Ich habe Fahrschule damals, vor 15 Jahren oder so angefangen, klappte auch gut. Aber ich bekam auf langen Strecken Panik. Ich kann das nicht. Und das ist ok so. Ich sehe das nicht als Schwäche. Bevor ich mich ... und ich hätte das geschafft ... ans Steuer setze und blind vor Angst fahre, lasse ich es lieber sein.

...zur Antwort

Dieses "mein Beileid" sind sicher nicht die passenden Worte, andere Leute werden gar keine Worte finden, weil sie keine haben. Ich finde das ok, der Wille war da. schlimmer finde ich Menschen, die sich plötzlich abgrenzen, als hätte einer die Pest. Lebt, Liebt und lacht :) mit oder ohne Rollstuhl

...zur Antwort

Wenn Du Deine Pille regelmäßig und immer genommen hast, ist alles ok soweit. Die Blutungen verspäten oder verschieben sich auch gern mal, das ist normal.

Die Frage ist nur - hast Du immer 100% die Verhütung der Pille eingehalten?

...zur Antwort

also, mal ganz banal als Frau gedacht ... könnte man sich doch mal einfach erstmal "wiederholt" treffen, ganz nett, und dann schauen, was daraus wird ... ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen ;)

...zur Antwort

paar Stückchen trockenes Brot oder im Idealfall Zwieback ;) und bisschen Schlaf ... alles wird wieder gut :)

...zur Antwort

:D nee ... lass die Maus mal einleben und wusel da nicht rum, Stückchen Gurke und Möhre und Trockenfutter und dann erstmal einleben lassen, das ist echt Stress

...zur Antwort

Hamster sind sehr eigen, ich mag die auch gern. ;)

Stell Dir vor, Du kommst heim, nach der Arbeit und Deine ganze Bude ist umgeräumt. Und die Waschmaschine steht im Wohnzimmer, das Sofa steht in der Küche ... alles umgeräumt. Und alles neue Möbelstücke ... so in etwa fühlt sich Dein Hamster.

...zur Antwort

Ich habe nie in einem Labor gearbeitet, daher kann ich da nicht mitreden. Ich kann Dir nur auf den Weg geben, arbeite und arbeite das - was Du vertreten kannst. Egal was passiert, stehe dazu und bleibe bei Dir. Bleibe Deinen Prinzipien treu, das bist Du.

Wir sind alle nur Menschen und keine Maschinen. Bleibe bei Dir und nimm Dir die Zeit.

...zur Antwort

Also gehst Du morgen nochmal an den Schalter, wo Du warst. Die wissen das am besten. Wir können Dir hier und jetzt eh nicht helfen. Frage da morgen nochmal nach. Viel Glück :)

...zur Antwort