Dumm gelaufen, Ihr habt beide Scheiße gebaut ... das weißt Du aber sicher auch. Das ist aber kein Weltuntergang. Das ist eben so ... wir bauen eben alle mal Scheiße und müssen daraus lernen.

Du wirst Deinen Kumpel schon wieder sehen und ihr werdet sicher wieder Scheiße bauen :D weils einfach so ist. Und ihr werdet auch wieder bestraft werden.

Aber ihr seid Freunde - und ihr steht zueinander, das zählt! Das ist wichtig! zueinander stehen, für jemanden da sein, sich um jemanden Gedanken machen (das machst Du ja eben) ... das ist Freundschaft!

...zur Antwort

Um das genau zu sagen, müsste ich die Nuggets sehen. Sind das rohe Nuggets oder vorgegarte? Sind sie gefroren oder auf Zimmertemperatur?

Im Schnitt würde ich sie bei 170 Grad in die Fritte packen für 2-3 Minuten ... dann das Körbchen raus und 3 Minuten warten ... dann nochmal 2 Minuten rein in die Fritte.

Warum? Bauchgefühl - und weil ich seit vielen Jahren an der Fritte und in der Gastro arbeite. ;)

...zur Antwort

Ich verstehe, was Du meinst. Wenn das letzte Gespräch "offen" für alle verlaufen ist ... warte ruhig auch mal ab. Entweder es kommt von alleine was oder nicht. Das beziehe ich auf alle Freundschaften oder Beziehungen. Man muss ja keinem "hinterherlaufen" ... es darf auch gern mal von alleine was kommen.

...zur Antwort

Wie würdest Du es finden, Dir jeden Tag was rauszusuchen, was schön ist? Blauer Himmel oder ein Käfer auf einem Blatt, den Du still für Dich beobachtest? Oder Menschen, wie sie sind, laufen und sich verhalten ... einfach beobachten und dann innehalten und niederschreiben, was Du darüber denkst bzw was Du beobachtet hast.

...zur Antwort

Musst Du doch nicht rausgeben. Ist doch auch gar nicht böse von Dir gemeint. Das ist eben nur Deins und für Dich. Das ist auch gar nicht schlimm, jeder hat so sein Ding. Das kannst Du ihr ja auch so sagen. Sie "verpasst" ja dann nichts bei Dir, Du schließt sie ja nicht aus Deinem Leben aus. Das auf Insta ist halt nur Dein ganz persönliches und privates Ding für Dich. Also ich mache das auch so und finde das nicht schlimm.

...zur Antwort

Ich verstehe das ... ich ziehe auch gerade um und in meiner neuen Wohnung knirscht und knackt es auch. Ich denke mal, das ist normal. Wir müssen uns nur an die neue Umgebung gewöhnen, dann hört man das nicht mehr.

Wenn Du eine Katze hast, vertraue ihr. So lange Deine Katze gechillt ist, bleib Du es auch. Sie würde merken, wenn irgendwas nicht stimmt!

...zur Antwort

Der Mensch ist keine Maschine. Wenn mit Kondom verhütet wurde, ist doch alles ok. Regelblutungen verschieben sich gern auch mal, gerade in jungen Jahren.

Ich halte eine Schwangerschaft für eher unwahrscheinlich, wenn vernünftig verhütet wurde. Ein "Restrisiko" bleibt natürlich immer.

...zur Antwort

Ich glaube Dir das total, mir tat das damals auch sehr weh ... sehr nervig. Das ist aber normal. Die Zähne stehen unter Spannung und werden durch die Spange ja gerichtet, das merkt man natürlich. Das hört aber nach einer Zeit auf. Du darfst die Spange nur nicht ständig rausdrücken, dann bringt es ja nichts.

Dieses Schmerzgefühl geht nach paar Tagen weg. Es ist nur so, dass Du Dich erst daran gewöhnen musst.

...zur Antwort

Was genau ist für Dich denn "Armut"?

Darauf kommt es an.

In Deutschland muss keiner verhungern. Trotzdem leben genug Menschen an der Grenze und sind "arm".

Was ist für Dich "Armut"? Wenn eine Familie nur dreimal die Woche warm kocht und die Kinder in der Schule essen, ist das arm? Oder wenn alte Leute nur 200 Euro zum Leben haben, ist das arm?

Oder ist eher der Bankdirektor arm, der weder Freunde, noch Familie hat und abends alleine zuhause sitzt und auch Weihnachten alleine verbringt? Was ist "arm"?

...zur Antwort

Also ganz ehrlich, ohne es böse zu meinen ... drei Tage ohne etwas zu essen, ist nicht normal. Das weißt Du sicher selbst auch.

Nun ist es eben so, daran ist nichts zu ändern.

Meine Mama hat damals vom Hausarzt gute Hilfe bekommen, frag da mal nach. Lass Dich von einem Arzt beraten. Da gibts bestimmte Pulver als Shake, die päppeln bisschen auf.

Solltest Du das nicht machen wollen, fage zumindest in einer Apotheke danach, die haben das auch.

Alles Liebe Dir, pass auf Dich auf!

...zur Antwort

Ich habe keine Ahnung, was "der liebe Gott" darüber denkt, was "richtig" ist und was "falsch" ist ... im Namen der Kirche und dem Gott ... und keine Ahnung ...

Wichtig ist, das Menschen glücklich sind, zufrieden, nicht leiden müssen, gesund sind ... bisschen was im Haus zum Essen, ein Dach über den Kopf. Wir sollten bescheiden leben, achtsam leben, auf andere achten ... nicht nur an uns selbst denken. Wir sollten einander helfen. Viel mehr erwarte ich gar nicht von der heutigen Gesellschaft. ;)

...zur Antwort

Liebe findet immer einen Weg, davor kannst Du Dich nicht schützen oder verstecken ... beobachte das weiter und vielleicht bringst Du ihr nä mal einen kleinen Blumenstrauß mit ;)

Einfach mal machen. Du unterschreibst ja keinen Vertrag damit oder so... ist ja nur das Leben ..

...zur Antwort

Eine Bemalte Wand ist bemalt ... auf einem Blatt Papier wird auch gemalt ... das ist nicht zwingend "dreckig" .... nur darf und sollte nicht an jeder Stelle gemalt werden.

Ansonsten mag ich Bilder jeder Art.

...zur Antwort

Naja, entweder ignorieren ... oder sich einen der Leute im Dorf rauspicken und eine klare Ansage machen. Das verteilt sich dann schon selbst.

...zur Antwort

Also ich kenne das ja und mag das auch, also komme damit klar. Aber in dieser Häufigkeit in einer Nacht ... ist schon krass.

Wirst Du dann jedes mal quasi wach und fängst von vorne an? Oder wie muss ich mir das vorstellen?

...zur Antwort

Finde ich gut bis dahin, ist doch nett. ;D

Wenn sich zwei Männer auf Steaks und Bier treffen ... ist das dann Freundschaft oder Liebe? ;)

...zur Antwort

Ich weiß leider nicht mehr, wieviel Taschengeld ich in dem Alter bekommen habe. Eher wenig oder gar nicht ... aber das war für mich nicht schlimm. Ich hatte immer bisschen was auf Tasche. Wenn ich ins Kino wollte alle jubel Wochen, hat meine Mama mir das Geld auch mitgegeben. Ich war bescheiden. Ich war in diesen Jahren viel unterwegs, das kostete kein großes Geld. ;)

...zur Antwort

Am Tag, wenn mal bisschen Sonne ist, in einem Glas vor die Tür setzen. Wünsche ihr gute Reise und singe ein Hallelujia ... oder Du lässt sie bei Dir in der Bude überwintern.

...zur Antwort

Nö, anders herum vielleicht schon. Aber was für die Hände ok ist, ist auch sonst überall ok.

...zur Antwort