"Handyempfang ist da schlecht im Gebäude und immer draussen sitzen ist auch nicht möglich, wegen Wetter."

So würde ich es ja nicht unbedingt begründen ... ;)

Aber Du arbeitest dort und ansonsten hast Du freien Empfang, dieser fehlt Dir eben nur dort vor Ort und es wäre nett, wenn diese Lücke geschlossen werden würde und Du immer erreichbar sein könntest, auch für Notfälle. Das dort verfügbare W-Lan Netz würde dazu beitragen, dass Du immer erreichbar bist. Verfügbar ist es ja so oder so.

...zur Antwort

Kann man sicher, aber ich würde ein normales Pflaster nehmen und so oft es geht, an die Stelle Luft lassen ... dann heilt es so viel schneller.

Abdecken ja, aber trotzdem am besten Luft und Freiheit für die Wunde.

Keine Ahnung, was an einem "Blasenpflaster" jetzt so anders ist, außer das es mehr kostet.

...zur Antwort

Was könnte denn passieren, wenn Du alleine bist? Hast Du Dich das mal gefragt? Wohnt ihr ganz unten oder weiter oben? Türen sind alle zu?

...zur Antwort

Frontline Spot On ... gibt es in der Apotheke und beim Tierarzt. Meine Katze wurde 18 Jahre alt. Wir kamen damit gut aus.

...zur Antwort

Mach Deinen Abschluss und dann die Ausbildung. Ist ein Bauchgefühl von mir. Am Ende ist es Deine eigene Entscheidung, ob Du noch weiter zur Schule gehen willst. Höre auf Deinen Bauch.

Ich an Deiner Stelle, würde die Ausbildung nehmen.

...zur Antwort

Das ist Schlafwandeln ;) Immerhin noch in einer harmlosen Form.

...zur Antwort

Also ich bin ehrlich, ich hatte schon viele Träume ... auch luzide träume und reale Träume, also bewusste Träume. Ich bin aber generell kein Typ Mensch, der andere Menschen schlagen würde ... daher hatte ich das noch nie.

...zur Antwort

Das klingt total ok und ist auch völlig ok, du bleibst ja bei der Kühlkette. ;)

...zur Antwort

April, also erst paar Tage eigentlich?

Für mich klingt es in dem Fall so, dass da jemand gern mehr wollen würde, aber sich noch nicht sicher ist. Oder ... jemanden "warm halten" möchte ... für den Fall der Fälle.

...zur Antwort

Das kann viel bedeuten oder auch wenig, kommt darauf an. Ohne Hintergründe zu kennen, ist es schwierig, etwas dazu zu sagen.

Sollte die Sache nur übers Internet laufen ... sind 24 Std. gefühlt schnell mal wie eine Woche (wenn man immer schreibt).

Real sieht es etwas anders aus.

...zur Antwort

Du wirst trotzdem weiter verletzt, Du schützt Dich nur davor. Du baust quasi eine Mauer um Dich auf und lässt dieses Schmerz nicht an Dich ran.

Diese Mauer wird nicht ewig stehen, irgendwann bricht sie ein. Warum hast Du Stress mit Deiner Schwester?

...zur Antwort

Bleib bei Dir und bleibe wieder / weiter ehrlich ... das ist Deine Geschichte, das bist Du und das macht Dich nicht schlechter. Erzähl davon so, wie Du hier davon schreibst. Denke Dir keine Geschichten dazu aus, bleibe echt. Das ist nie falsch! Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Erfolg!

...zur Antwort

Was genau haben Deine Nachbarn geschrieben?

Ich würde gern direkt darauf antworten, klappt aber nur wenn ich den Text kenne.

...zur Antwort

Das war bei mir relativ früh, denke mal mit 13 oder 14 Jahren. Das heißt aber nichts, bei meiner Schwester (sie ist acht Jahre jünger) kam das später mit etwa 16 Jahren.

...zur Antwort

Da passiert Dir nichts. Wenn der Räucherlachs gut aussieht und gut riecht, ist alles ok. Das ist absolut OK. In Küchen und Restaurants läuft das nicht anders.

...zur Antwort

Macht es für Dich jetzt einen Unterschied, da es ja eh vorbei ist?

Ist es nicht egal inzwischen?

Du wolltest es, er wollte es ... mal abgesehen von Gesetzen.

Ihm nachträglich eins reinwürgen, muss das sein?

...zur Antwort