Suche nach Anlaufstellen. Ich habe hier das gefunden:

https://www.kinder-jugendhilfe-ooe.at/429.htm (schau dort in der Liste ganz unten)

Kannst Du mit jemanden reden? Eine Tante, Freundin, Vertrauenslehrerin ...?

...zur Antwort

Myrrhentinktur

Schmeckt fürchterlich bitter aber hilft. Frag in der Apotheke nach. Das ist nicht teuer. ;) Ich kenne diese kleinen Bläschen auch, ist nicht schön aber auch nicht schlimm. Einfach mit einem Wattestäbchen paar Tropfen rauf, dann ist es schnell vorbei.

...zur Antwort

Wenn Du schon so fragst, lasse es sein. Was hast Du denn vor? Egal wie, Du wirst das Haus dabei nicht zerstören. ;)

...zur Antwort

Kannst Du die Nummer jemanden zuordnen, könnte / sollte Dich jemand mit dieser Vorwahl anrufen?

Das klingt mir eher nach Werbung bzw Phishing ... ruf da nicht weiter zurück. Google mal die ganze Nummer ;)

Nochmal: Rufe da nicht weiter an! Wenn etwas wirklich wichtig ist, erreicht man Dich sicher auch anders. Das ist Betrug - zu 99% ... prüfe die Nummer.

...zur Antwort

Lasse das abklären, Du hast nur zwei Füße und ich denke mal, Du brauchst sie noch ;) Sollte er gebrochen sein, wird man das feststellen. Wenn nicht, hattest Du Glück. Pech hast Du aber, wenn er gebrochen ist und Du nichts machst - dann wächst alles schief zusammen und muss dann nochmal gerichtet und gebrochen werden.

Ein guter Rat von mir, ich habe mir vor einigen Jahren mein rechtes Handgelenk geschrottet und das richten war nicht angenehm. ;) Also gehe das abklären.

...zur Antwort

Das ist keine leichte Frage und eigentlich war ich hier schon fast weg ... dann habe ich jedoch Deine Frage gelesen - und nun sitze ich hier und denke, denke und denke ...

Wenn die Person wirklich Stärke hat, bittet sie um Entschuldigung.

Wir sind alle nur Menschen und Menschen machen Fehler, in dem Fall war es ein großer Fehler. 

Trotzdem ist es gut ausgegangen, es hätte schlimmer kommen können.

Das war der Punkt, die kurze Zündschnur, der "Böller" ... der wirklich hätte sehr schlimm enden können. Das sollte der Person bewusst sein.

Dafür um Entschuldigung bitten ist angemessen und Fakt, das macht es jedoch nicht gut. So schnell kann man sich nicht von diesem schlechten Gewissen befreien.

Ich wünsche mir, dass diese Person dieses Gefühl nie im Leben vergisst und andere Leben / Seelen / Menschen / Gefühle ... achtet.

Diese Person wird daraus lernen und es zukünftig besser machen. 

Weil wir alle nur Menschen sind ...

...zur Antwort

Was genau für eine Hunderasse hast Du denn und wie alt ist Deine Fellnase? Wenn Du wirklich gute Antworten von Experten möchtest, sind diese Angaben wichtig.

Ich habe Deine Themen der Frage mal erweitert.

...zur Antwort

Klar kann und darf sie das, warum denn nicht? Die anderen Schüler können Dir doch egal sein. Sollten sie eine Entschuldigung haben, nicht da zu sein - werden diese Schüler eben den Test nachholen. (Und die Entschuldigung scheinen sie zu haben, da Du weiter unten in einem Kommentar von einem Schülerprojekt schreibst)

...zur Antwort

Du kippst nicht einfach mal eben so um ohne Grund, das weißt Du selbst genau - wenn Du ehrlich zu Dir bist. ;)

Bitte nimm mir meine / diese Antwort nicht übel, ich will Dir nichts Schlechtes.

Dir geht es nicht gut und Dein Körper zeigt Dir das, also musst Du etwas ändern. Das geht auch anonym und über Kasse (Ärzte haben Schweigepflicht).

Du hast viel durchgemacht, Du bist auch nur ein Mensch und keine Maschine. Lass Dir helfen, rede ... ;) Alles Liebe

...zur Antwort

Ich esse echt alles, auch über der Zeit. Bei Brot sieht man den Schimmel aber oft auch nicht. Das wird vertrocknet sein, daher kein Schimmel.

Essen würde ich das nicht mehr, das ist aber meine persönliche Meinung. ;)

Wie ist denn das Brot verpackt?

...zur Antwort

Das soll Dein Mann werden, Ihr seid schon länger zusammen. Ihr möchtet zusammen leben und eure Zukunft teilen. Du weißt, dass Du noch "Jungfrau" bist. Und wenn Dir das Dein zukünftiger Mann nicht glaubt, hat er Pech gehabt.

...zur Antwort

Inzwischen kennst Du doch das Gefühl, Du hast zu oft verborgen und verschwiegen, ihm nichts gesagt. Du hast erkannt, dass es nicht der richtige Weg ist.

Nun kommt genau diese Situation wieder, rede mit ihm! Was hast Du zu verlieren? ;) Du bist nur ehrlich, endlich mal ehrlich und offen. Das ist nie falsch.

...zur Antwort

Umsonst hat er das sicher nicht gemacht, ich kenne zumindest keinen, der gleich 10 Tabletten "mal eben so" nimmt.

Er wird seinen Grund haben. Auch wenn ihm jetzt dadurch nichts passiert, geht es ihm scheinbar nicht gut, sonst hätte er das nicht gemacht. Aber das weißt Du sich auch schon. ;)

...zur Antwort

Das kann von Prellung bis Bruch alles sein, ich verstehe eben nicht, warum Du nicht gleich zum Arzt bist. Ich selbst bin nicht zimperlich und gehe nur zum Arzt wenn es sein muss - und selbst ich hätte das abklären lassen. Das ist Dein Arm, Dein Ellenbogen ... Du hast davon nur zwei, das ist wichtig. Halte ihn ruhig und gehe morgen (endlich) zum Arzt.

Ich habe (auch wenn schon lange her) einen Bruch im Handgelenk hinter mir, mit OP ... hätte auch anders ausgehen können

...zur Antwort

"Der Geburtstag wird rund, wir werden ihn feiern bunt.

Wir setzen noch einen drauf - aber nur wenn sich die Braut traut." ;)

...zur Antwort

Das lässt sich nur mit dieser /Deiner Frage hier nicht so leicht beantworten. Immerhin möchtest Du damit aufhören und das ist schon ein wichtiger Schritt!

Wenn Du keine Hilfe von einem Arzt willst, rate ich Dir zu einem Forum. Im Internet gibt es genug Foren und Möglichkeiten. Das ist dann schon eine Hilfe bzw Begleitung, allerdings anonym.

Hast Du es schon mit Skills versucht?

...zur Antwort

Katzen und auch andere Tiere sind extrem ansteckend! Die Gefahr lauert überall, so bald Du diese Fellnase in Dein Leben lässt, wirst Du betroffen sein.

Katzen, Hunde, Tiere ... Fellnasen ... sind oft dreckig, können stinken und sie sind echt gefährlich. Sie stehlen uns unsere Herzen. ♥ ... und dafür nimmt man auch gern die eine oder andere Story in Kauf und lacht darüber. ;)

...zur Antwort