Englische Songs über Mobbing.

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Christina Aguilera - Beautiful

Selena Gomez - Who says

Simple Plan - Welcome to my life

  • Billy Talent - Nothing to lose
  • Rise Against - Make it stop
  • Shinedown - Bully
  • My Chemical Romance - I'm not alright
  • Five Finger Death Punch - Coming Down
  • A Day to Remember - All Signs Point to Lauderdale
  • Saving Abel - Bringing down the Giant
  • Tantric - Breakdown
  • Three Days Grace - Bully
  • 12 Stones - the Way I feel

Ich kajn dir nahe legen dir hilfe zu holen, um dein mobbing Problem los zu werden. Sprich mit lehrern und erwachsenen, denen du dich anvertrauen kannst. Such dir auch ein Hobby, wo du deinen Frust und deine Wut rauslassen kannst und wovon deine Selbstsicherheit steigt . Beispiel Kickboxen...

Vielleicht helfen dir auch deutsche Lieder, das sollten sich die Mobber in deiner Schule mal anhören, wäre schön, wenn es sie zum Nachdenken bringen würde.

Zwar nicht alles genau über mobbing aber allgemein zu solchen Themen kann ich dir rise Against total empfehlen

Ansonsten vielleicht auch billy Talent und stick to your guns

ikarosx 04.02.2015, 15:21

Und my chemical romance ist auch gut

Wer noch ideen hat bitte ergänzen

0

Ich kenn da eigentlich nur i am not okay von my chemical romance

Schau dir dieses Video an, vielleicht trifft das deinen Nerv.

Nicht über Mobbing, aber trotzdem passend:

Killing in the Name of..

Bodycount..

Rage Against The Machine

Einfach, um innerlich Dampf abzulassen.

I am beautiful - Christina Aguilera

Mirror - Bruno Mars ft. Lil Wayne

It's alright - Ashley Tisdale

Lose Yourself - Eminem

Til I collapse - Eminem

Smells like teen spirit - Nirvana

When she cries - Britt Nicole

Happy Ending - Avril Lavingne

Vielleicht ist ja was dabei:)

Roses For The Dead

Gab mal eins von Michael Jackson der Titel will mir grad aber nicht einfallen....

Was möchtest Du wissen?