„You are a part of me, I am a part of you…” worum geht es in dem Song?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"From this day on you'll never walk alone

You're a part of me, I'm a part of you

Wherever we may travel

Whatever we go through

Whatever time may take away

It cannot change the way we feel today

So hold me close and say you feel it too

You're a part of me and I'm a part of you"

In diesem Song geht es darum, dass die zwei Personen sich so sehr lieben als wären sie ein Teil des jeweils anderen. Sie fühlen sich also so verbunden, dass sie nie wieder allein sein werden, auch wenn sie von einander entfernt sind.

Ich hoffe, dass dies der Song ist den du meintest :)

Findest du unter lyrics, eventuell kannst du auch besser Englisch lernen und wirst es dann auch besser verstehen 👍

Es gibt eine Super Internetseite die englischsprachige Texte übersetzt. Gib einfach den Titel ein und dazu: "Song übersetzen".

earnest  31.05.2020, 17:15

Und dann kommt wahrscheinlich eine Google-"Übersetzung". Oder Schlimmeres.

KatzenMama63  31.05.2020, 18:10
@earnest

Nein ich habe das schon mehrfach so gemacht und der Text war super übersetzt alles o.k.