Worum gehs in "we are the people"?

5 Antworten

Sie wollen mit dem Song sagen, dass sie damit Geld verdienen wollen und lieber keiner sinnvollen Arbeit nachgehen.

Dito!

ein ähnliches Jargon zieht "Foster the People" auf...

auf gut deutsch .. (zock die Leute ab - People)

0

Naja also es geht darum, dass er von seiner großen liebe verlassen wurde. Er hatte halt einen großen fehler gemacht und demonstriert ihr, dass sie alles nur zusammen schaffen können. Dabei erinnert er sich an die alten zeiten mit ihr, als alles noch voller harmonie war. Also: keine witze reißen! Fieser song ist einfach nur wunderschön- ich höre das album jeden tag und ich finde, es gibt keine band, die außergewöhnlicher ist als Empire of the sun. Gibts noch was zu meckern? ;)

Fehler sorry :D Dieser Song! Sorry ;)) Übrigens: "We are the people, who rule the world." hat die bedeutung, dass es für ihn nur seine frau und ihn selbst gibt.

0

Das sind Illuminaten...die tanzen den Sonnengott an! In dem video gibt es nur okkulte Zeichen.. Achtet mal drauf..greetz

Was möchtest Du wissen?