Was ist so besonders an dem Song We Are The People?

6 Antworten

Weil dieser Song ein guten Sound hat und die Stimme das Ganze gut unterstützt denke ich, außerdem ist es ein sehr harmonischer Klang. :-) Ein Song mit Ohrwurm-Potenzial eben.

https://www.youtube.com/watch?v=hN5X4kGhAtU

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Renate2804  25.04.2021, 08:43

Gut, ich sage nix.....rauchen wir lieber Eine. Kaffee ist fertig.

Es gibt Songs (egal ob gut oder schlecht), die sofort ins Ohr und in die Eingeweide gehen.Bei diesem Song trifft das zu.Der Sound und die Stimme....das passt einfach.Ich persönlich höre ihn gerne....so nebenbei halt.^^

es vertieft halt die menschheit und was wir alles verursachen

wer weint, hat einen persönlichen Grund dafür und sollte nicht andere fragen müssen, die nicht weinen. Das ist nicht übertragbar. Ich finde das Lied nur langweilig.

Das geht vielen so, der Song ist einfach nur gut !!!

xDanymoresxD
Fragesteller

Echt etwas besonderes :) Heftig, dass Musik sowas mit einem machen kann...

Mamue1968  25.04.2021, 02:51
@xDanymoresxD

Ohne Musik wäre das Leben die Hölle. Mit Musik kommen alle zusammen hundertausende von Menschen beim Konzert das ist einfach genial und kein Stress, trotz soviel Menschen es verbindet Uns alle😀.